auvisio Audioadapter BTA-40 für HiFi-Anlage/Kopfhörer

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 29.08.2019.

-Macht HiFi-Anlagen, Kfz-Radios, Kopfhörer u.v.m. Bluetooth-fähig
-Freisprech-Funktion dank integriertem Mikrofon
-Clip zur Befestigung an Rucksack, Tasche oder Jacke

Die Lieblingsmusik per Bluetooth übertragen: an die HiFi-Anlage, Aktivlautsprecher oder das Kfz-Soundsystem! Schon genießt man die MP3-Sammlung kabellos von Smartphone oder Tablet-PC in bester Klangqualität.

Auch die Kopfhörer werden Bluetooth-fähig: Dank integriertem Mikrofon und Akku nutzt man den Empfänger als mobilen Freisprecher. So telefoniert man immer mit freien Händen.

Einfache Installation und Handhabung: Adapter von auvisio anschließen, einschalten und mit dem Smartphone oder Bluetooth-fähigen Audiogerät verbinden – und das Streamen kann beginnen! Per Clip lässt er sich unterwegs an Rucksack, Tasche oder Jacke befestigen.

-Bluetooth 4.1 + EDR, bis zu 10 m Reichweite
-Kabellose Musik-Übertragung von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten
-Freisprech-Funktion dank integriertem Mikrofon
-Frequenzbereich 20 – 20.000 Hz
-Empfindlichkeit Mikrofon: 42 +/- 3 dB
-Audio-Ausgang (3,5-mm-Klinkenbuchse) zum Anschluss an HiFi-Anlage, Kfz-Soundsystem, Aktivlautsprecher und Kopfhörer
-Anschluss-Adapter mit 2x 3,5-mm-Klinkenstecker
-Einfache Bedienung über 3 Tasten für ein/aus, Anrufe und Musiksteuerung
-Clip zur Befestigung an Rucksack, Tasche oder Jacke
-Integrierter Li-Ion-Akku mit 85 mAh für bis zu 4 Stunden Musikgenuss, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
-Maße (Ø x H): 15 x 58 mm, Gewicht: 8 g
-Empfänger BTA-40 inklusive USB-Ladekabel, Klinken-Adapter und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. PX-4744-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX4744-1262.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik