Paul Gauguin Cruises gewinnt den „World’s Best Award“ im Bereich Reisen & Freizeit

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 29.08.2019.

Hamburg, Juli 2019

Erneut haben die Leser des Magazins Travel + Leisure Paul Gauguin Cruises auf Platz 1 im Bereich „Midsize-Ship Ocean Cruise Line“ bei den Travel + Leisure 2019 World’s Best

Awards gewählt. Paul Gauguin Cruises betreibt das bestbewerteste Luxuskreuzfahrtschiff im Südpazifik.

Bei dem Worlds Best Award wurden die besten Hotels, Inseln, Städte, Kreuzfahrtlinien, Luftfahrtgesellschaften und vieles mehr kollektiviert und in den Bereichen Kabinen und Einrichtungen, Restaurants/Essen, Service, Reiserouten/-ziele , Exkursionen und Aktivitäten und in der Wertigkeit der Reise beurteilt.

Die M/S Paul Gauguin kann auf 10 erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen sie von Paul Gauguin Cruises betrieben wurde. Durch ihre vorbildlichen Dienste, die polynesische Gastfreundlichkeit und außergewöhnliche Erlebnisse auf den Reisen nach Tahiti, auf die französisch Polynesien, nach Fidschi und an den Südpazifik hat die Crew ihren Gästen unvergessliche Augenblicke geschenkt.

Paul Gauguin Cruises sind durch Veröffentlichungen in der Reise- und Lifestyle-Szene bekannt geworden. Sie wurden in der Vergangenheit bereits als eine der  „Top Small Cruise Lines“  der Condé Nast Traveler 2018 Readers Choice Awards, sowie bei den „Global Traveler 2019 Leisure Lifestyle Awards zum bereits vierten Mal  als beste „Small-Ship Cruise Line“ ausgezeichnet. Außerdem wurde Paul Gauguin Cruises auf der Gold List 2018 und bei den „BRIDES Honeymoon Awards“ 2019 geehrt.

Das Angebot von Paul Gauguin Cruises ist in Deutschland exklusiv über www.vistatravel.de, dem langjährigen Spezialisten für Luxus- und Expeditionskreuzfahrten, buchbar.

Weitere Informationen auf www.vistatravel.de.

VISTA TRAVEL mit Sitz in Hamburg, bietet seit über 20 Jahren exklusive Kreuzfahrten und vertritt in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz unter anderem die Luxus-Schiffe der Luxus-Reedereien CRYSTAL CRUISES, REGENT SEVEN SEAS CRUISES, PONANT CRUISES, SCENIC, SILVERSEA CRUISES und PAUL GAUGUIN CRUISES. Die Leistungen von VISTA TRAVEL beinhalten die qualifizierte Beratung und den kompetenten Service rund um die reibungslose Abwicklung des Reiseverlaufs.

VISTA TRAVEL Reiseveranstaltungs GmbH

Nicola Wolff / Matias Moldenhauer