NU SKIN® FÜHRT EINEN NEUEN AUFSATZ SOWIE EINE PFLEGECREME FÜR DIE AUGENPARTIE ZUM AGELOC® LUMISPA™ EIN

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 29.08.2019.

Der ageLOC® LumiSpa® Accent und die ageLOC LumiSpa IdealEyes® Activating Eye Cream basieren auf der exklusiven Technologie vom ageLOC® LumiSpa™, die in Kombination das Auftreten von Schwellungen, dunklen Augenringen und Tränensäcken reduzieren.

Im Juni 2019 brachte Nu Skin® den ageLOC® LumiSpa® Accent und die ageLOC LumiSpa IdealEyes® auf den Markt. Diese innovativen Produktergänzungen bringen eine neue, effektive und zielgerichtete Behandlung, die nachweislich das Aussehen der Haut um die Augen herum verbessert.

„Mit unserem neuen LumiSpa® Accent und unserer Ideal Eyes® reagieren wir auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden“, sagte Lukas S. Rieder, Geschäftsführer für DACH und Israel. Er fügte hinzu: „Die wissenschaftlich geprüfte und patentierte Technologie ist einfach sowie schnell anzuwenden und zeigt sofortige Erfolge.“ Nu Skin ist die weltweit führende Marke im Bereich Kosmetiksysteme zur Heimanwendung.

In Kombination mit der ageLOC LumiSpa IdealEyes® Creme nutzt der neue Aufsatz die patentierte Technologie des elektrischen Gesichtsreinigungsgeräts. Bereits eine Anwendung von 30 Sekunden auf jeder Augenpartie sorgt für sofortige Feuchtigkeitsversorgung, sichtbare Straffung, Aufhellung und Glättung. Somit wird das Aussehen müder und gestresster Augen gemildert und dunkle Augenringe und Tränensäcke behandelt.

Dominique Stulens, Marketing Direktorin von EMEA, erklärt zur Produkteinführung der neuen Produkte: „In einem besonders hektischen Alltag ist es wichtig, die Pflege weiterhin zu beachten. Der ageLOC® LumiSpa® Accent ist die perfekte Lösung für jeden, der seinen beanspruchten Augen extra Pflege schenken möchte.“

Gemeinsam bieten die neuen Produkte viele Vorteile:

Der ageLOC® LumiSpa® Accent:

– Massiert sanft die Haut, um die ageLOC LumiSpa IdealEyes® Leistung zu fördern

– Liefert Inhaltsstoffe für die Augenpartie, während die Haut behandelt und stimuliert wird

– Verfeinert feine Linien und Fältchen für ein jugendlicheres Aussehen

– Der Aufsatz ist aus weichstem Silikon hergestellt, welches für eine schonende Anwendung der empfindlichen Augenpartien geeignet ist

– Bietet eine hygienische Oberfläche mit antimikrobiellem Silber, das in den Behandlungskopf eingearbeitet ist

Die ageLOC LumiSpa IdealEyes® Activating Eye Cream:

– Die Haut wird sofort weicher und die Creme spendet direkt Feuchtigkeit, während sie die jugendliche Ausstrahlung der Haut fördert

– Verhilft den Augen zu einem wachen und erfrischenden Aussehen

– Minimiert das Auftreten von dunklen Augenringen, geschwollenen Augen, Tränensäcken und müder Haut

– Die Augenlider werden sichtbar gestrafft

– Erhöht die Spannkraft und schafft ein straffes Erscheinungsbild der Haut um die Augen herum

Erhältlich sind sowohl ageLOC® LumiSpa® Accent als auch die ageLOC LumiSpa IdealEyes® ab sofort auf www.nuskin.com.

– Der ageLOC® LumiSpa® Accent Aufsatz mit dem ageLOC® LumiSpa® Accent Silikon und der ageLOC LumiSpa IdealEyes®: 118,70 €

– ageLOC LumiSpa IdealEyes® Activating Eye Cream: 47 €

– ageLOC® LumiSpa® Accent Silikon Aufsatz im Doppelpack: 18 €

Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti-Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC Youth Nahrungsergänzungsmittel, das ageLOC Me® maßgeschneiderte Hautpflegesystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Neue Kantstraße 32
Homepage: http://www.reichertplus.com/de/

REICHERT+ COMMUNICATIONS

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH