Feuerwerke unter dem Jahr für jede Feier buchbar.

Auf der Suche nach einem grandiosen Abschluss für eine Feier oder ein großes Event kommt einem doch immer schnell der Gedanke ein Feuerwerk zu zünden. Nun ist das Ganze aber doch nicht so einfach wie gedacht, da man ja unter dem Jahr nicht einfach so Feuerwerkskörper kaufen kann bzw. diese zünden darf. Schnell wird einem der Behördenwahn zu viel und die meisten Städte und Gemeinden geben ja auch gar keine Genehmigung mehr raus, das man ein Feuerwerk zünden darf. Nun muss man sein Vorhaben nicht gleich über den Haufen werfen, in jeder Stadt findet man sehr schnell über die Google Suche entsprechende Firmen, welche einem als Dienstleistung die Durchführung eines solchen Feuerwerks anbieten. Der Vorteil daran einen professionellen Pyrotechniker zu beauftragen, ist das einem alle Behördengänge abgenommen werden. Zudem darf diesen Profis das Zünden eines Feuerwerks nur schwer untersagt werden da Pyrotechniker selber für alle Schutzmaßnahmen zuständig sind und eine Untersagung auch einem Berufsverbot gleichkommen würde. Des Weiteren kümmern sich solche Firmen einfach auch um alles weitere. Sie planen das komplette Feuerwerk, organisieren die Feuerwerkskörper, übernehmen den kompletten Aufbau sowie die Zündung und machen im Anschluss sogar noch den Platz sauber. Man selber muss sich einfach, um nichts mehr kümmern, außer das Spektakel am Himmel zu beobachten. Jetzt könnte man schnell denken solche professionellen Feuerwerke sind doch nicht bezahlbar, das ist aber weit gefehlt. Viele solcher Unternehmen bieten Höhenfeuerwerke schon für 500 Euro an, meisten erhält man für diesen Preis schon ein vollwertiges 5 Minütiges Höhenfeuerwerk. Möchte man es etwas größer haben beispielsweise für ein Stadtfest oder Firmenevent bekommt man Großteils für 1500 Euro schon ein gigantisches Höhenfeuerwerk. Man sollte zudem bedenken das ausgebildete Feuerwerker auch ganz andere Feuerwerkskörper einsetzen dürfen. Der am meisten verwendete Feuerwerkskörper bei Großfeuerwerken ist eine Kugelbombe, solche pyrotechnischen Gegenstände gibt es bis zu einem Kaliber von 800mm und diese werfen Effekte in dem Himmel welche, um Welten nicht mit Silvesterfeuerwerk zu vergleichen sind. Dazu kommt, dass durch den Einsatz von professioneller Zündtechnik die Effekte gekonnt und in der richtigen Zeit versetzt in den Himmel geschossen werden. Somit entstehen am Himmel sehr schöne Bilder, welche aber leider vergänglich sind. Diese Funktechnik ist es auch, welche es möglich macht Musikfeuerwerke taktgenau zu inszenieren. Viele von Ihnen waren mit Sicherheit schon mal bei einem Feuerwerker Festival dabei, sei es nun in Hannover an der Herrenhäuser Gärten oder bei der Pyronale in Berlin. Die teilnehmenden Feuerwerker duellieren sich mit Ihren Kompositionen aus Feuer und Rauch welche Synchron zur Musik ablaufen, ein wirklich atemberaubendes Erlebnis. Nun können Sie eine solche Show auch für Ihre Hochzeit buchen. Stellen Sie sich ein Feuerwerk zu Ihrer Hochzeit vor welches Synchron zu Ihrem Liebling Song läuft, was könnte die romantische Stimmung des Abends den noch mehr untermauern. Gekonnt werden bei solchen Feuerwerken auch Herzen in den Himmel geschossen oder Leuchtschriften erstellt, welche die Initialen des Brautpaars umrahmt, mit einem Herz oder Ringen darstellt. Sie und Ihre Gäste werden einfach begeistert sein. Weitere Informationen zum Thema Feuerwerk finden Sie auf https://www.feuerwerk-magdeburg.com/ unter dem Bereich Blog finden Sie ausführliche Beiträge zu den einzelnen Arten des Feuerwerks.

Dreams of Fire Feuerwerke

Am Sportplatz 11
39343 Schackensleben
Homepage: https://www.feuerwerk-magdeburg.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Lars Rolle

Social Media:

Das Unternhemen Dreams of Fire Feuerwerke wurde 2017 gegründet. Geführt wird das Unternehmen durch den Staadlich geprüften Großfeuerwerker Lars Rolle der schon seit 2013 Großfeuerwerke plant und durchführt. Wir sind spezialiesiert auf die Durchführung von Höhenfeuerwerken, Hochzeitsfeuerwerken und Musikfeuerwerken. Diese Dienstleistung bieten wir für Große Festivals wie Firmenevents an als auch für Private Veranstaltungen.

Dreams of Fire Feuerwerke
Lars Rolle
Am Sportplatz 11
39343 Schackensleben