Pack4Food24 – Alles aus einer Hand für Gastro, Hotel & Einzelhandel

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.08.2019.

Gastronomie, Hotellerie, Lebensmittelproduktion und der Einzelhandel sind anspruchsvolle und unverzichtbare Wirtschaftsbereiche. Um das Tagesgeschäft erfolgreich gestalten zu können benötigen die Unternehmen natürlich auch starke Partner, welche mit Dienstleistungen oder Produkten des täglichen Bedarfs leistungsfähig zur Seite stehen.
Im Bereich der Serviceverpackungen, Tischprodukte und Reinigungsmittel, bzw. Hygieneartikel finden Restaurantbesitzer, Hotelbetreiber, Foodtrucks, Metzger, Bäcker und viele weitere Unternehmen im Gastgewerbe oder dem lebensmittelnahen Bereich einen solchen Partner in der Pro DP Verpackungen. Der Großhandels- und Serviceprofi aus Mitteldeutschland verfügt über ein riesiges Portfolio an Lösungen, von A wie Aluminiumschalen für den Außerhausverkauf von Speisen und Menüs, bis Z wie Zuckersticks für den allseits beliebten Coffee to go Sektor.
Neben dem Außerhaus- und To-Go-Bereich, für welchen die Pro DP Verpackungen zahlreiche moderne Snackverpackungen, praktische Servicelösungen oder Einweggeschirre bietet, finden sich im Sortiment des Gastro Spezialisten auch zahlreiche Produkte für Produktion und Service im Haus. So können Kunden auch auf ein breites Angebot an Tischprodukten wie Servietten, Kerzen oder Einmaltischdecken zugreifen, sowie von der breiten Kompetenz rund um die professionelle Reinigung und Unternehmenshygiene profitieren.
Das gesamte Sortiment, aber auch Informationen und Neuigkeiten sind über das B2B Portal Pack4Food24.de auffindbar. Standardartikel können direkt bestellt, aber Sonderartikel oder Werbedrucke auch direkt angefragt werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pack4Food24.de

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer