Möblierte Wohnung von PABS motiviert neue Mitarbeitende bei Relocation nach Zürich

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.08.2019.

Qualifizierte Stellensuchende sind im Grossraum Zürich sehr gesucht. Zuziehenden Kandidatinnen und Kandidaten kann man für einen harmonischen Start in Zürich, eine komfortable, zentral gelegene möblierte Wohnung von PABS anbieten. Die bebilderte Auswahl findet man unter http://www.pabs.ch unter "Wohnungssuche". Diese Wohnungen sind qualitativ führend, sehr komfortabel und einfach minutenschnell buchbar. Möblierte Mietwohnungen von PABS in Zürich überzeugen mit Komfort- und Preis-Vorteilen.

isaap-geprüfte Angebote von PABS mit Komfort-, Qualitäts- und Preis-Vorteilen:

– Wichtige Komfort- und Kosten-Vorteile im Vergleich zu einem Hotel-Aufenthalt:
Deutlich günstiger bei der Unterkunft und bei der Verpflegung (dank eigener Küche)
– Moderne komfortable Einrichtungen
– Heimelige Unterkunft für PartnerIn und Kinder
– Schöne und zentrale Lagen nahe ZVV (Tram-, Bus-, S-Bahn-Netz)
– Beste Instandhaltung und Pflege
– Knapp kalkulierte All-inklusive-Mieten
– Vollservice-Leistungen von A bis Z
– Zeitsparende persönliche Beratung und Betreuung durch die geschäftsführenden Partner.
PABS ist isaap-zertifiziert und bietet garantiert hervorragenden Komfort, guten Zustand der Wohnungen, führende Wohnqualität, Gesundheit, Sicherheit, All-inklusive Miete und erstklassigen Dienstleistungen.

Die Angebote für möblierte Wohnungen in Zürich findet man im Internet unter http://www.pabs.ch unter "Wohnungssuche".

Für das PABS-Team steht die Zufriedenheit Ihrer Kunden an erster Stelle.

Kontakt:
Giancarlo Fiorio
PABS Residences + Appartements AG

pabs@pabs.ch

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PABS Résidences + Appartements AG

Grundstrasse 24
Homepage: http://www.pabs.ch

Giancarlo f

Die PABS Résidences + Appartements AG ist seit 22 Jahren bei der Vermietung von möblierten Wohnungen in Zürich führend für Qualität, Kosteneffizienz und Service. Ihre Berater erleichtern den Kunden Relocations und zentrales Wohnen in der Stadt Zürich. Die möblierten Miet-Wohnungen von PABS, im Zentrum der Stadt Zürich, gehören zu den besten Angeboten bei Relocations, temporärer Übersiedlung oder temporärem Wohnungsbedarf.

Die Zufriedenheit der Kunden von A - Z steht für die PABS Résidences + Appartements AG zuoberst. Dies spürt man bereits bei der kompetenten Beratung und Begleitung, damit der Bedarf für eine zentral gelegene möblierte Miet-Wohnung in der Stadt Zürich erfolgreich und bedürfnisgerecht erfüllt werden kann.

Zu den weiteren sehr geschätzten Stärken gehören die kontinuierliche Instandhaltung sowie wöchentliche Reinigung der möblierten Wohnungen und Business Apartments.

Einen sehr guten Einblick gibt das Kurzvideo "Leistungsübersicht" (1,5 Minuten) mit repräsentativen Beispielen und führenden Dienstleistungs-Vorteilen (auf der rechten Seite) unter: www.pabs.ch.

Effiprom GmbH, Public Relations
Herr Emil Heinrich