Expansion in die Asia-Pacific-Region: Yenlo eröffnet Niederlassung in Sri Lanka

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Der globale Systemintegrator Yenlo baut mit neuer APAC-Niederlassung auf seiner Präsenz in den USA und in Europa auf und bietet Kunden weltweit damit ein erstklassiges 24/7 Development- und operatives Services-Level an.

Der globale Systemintegrator Yenlo gibt die Eröffnung einer Niederlassung in Colombo, Sri Lanka, bekannt, um den asiatischen Markt künftig besser zu bedienen und eine größere Präsenz in Asien-Pacific-Region (APAC) aufzubauen. Die Expansion ist für Yenlo ein nächster logischer Schritt als weltweiter WSO2 Certified Premier Partner und WSO2 Value-Added Reseller (VAR).

Die Niederlassung in Colombo wird geleitet von Mike Helm, der als WSO2 Channel Manager und Senior Account Manager das Yenlo-Team ergänzt. Zuvor war Helm bei WSO2, dem führenden Open-Source-Integration-Anbieter, als Associate Director und Sales & Territory Manager EU tätig.

"Während meiner Zeit bei WSO2 habe ich sehr eng mit Yenlo zusammengearbeitet und diese als sehr erfahrenen Partner geschätzt, der über tiefe Einblicke in die Integrationsanforderungen des Weltmarkts verfügt", sagt Mike Helm. "Die Eröffnung der Colombo Niederlassung belegt den unbedingten Willen von Yenlo, weltweit zu expandieren und seinen Kunden ein Höchstmaß an Service-Qualität bereitzustellen. Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein, dessen Fachwissen, Engagement und Innovation dazu geführt haben, dass Yenlo von WSO2 als "Bester Partner of 2018″ ausgezeichnet wurde."

Die Niederlassung in Colombo ist die neueste Expansion für Yenlo, das ebenso über lokale Büros in den USA und Europa verfügt. Mit der Eröffnung des neuen APAC-Standorts ist Yenlo damit gut aufgestellt, weltweit jedes Unternehmen rund um die Uhr erstklassige Development- und operativen Dienste bereitzustellen.

Yenlo verfügt über mehr als 11 Jahre Erfahrung darin, Unternehmen mit seinen hochqualitativen Diensten, die auf tiefgreifendem Fachwissen beruhen, Agilität zu verleihen. Das Leistungsspektrum reicht von Enterprise- und Solution-Architektur über Software-Entwicklung, operativen Diensten und WSO2 Reseller-Vereinbarungen bis hin zu Schulungs- und Zertifizierungsprogrammen. Vervollständigt wird dieses durch schlüsselfertigte Solution-as-a-Service Angebote, einschließlich Yenlo Connext, eine vollständig gemanagte WSO2 Cloud Middleware-Plattform-as-a-Service, die auf Amazon Web Services (AWS) und der Open-Source WSO2-Integration-Agile-Plattform basiert.

Weitere Information zu WSO2 Cloud Middleware-Plattform-as-a-Service: https://hubs.ly/H0jPpMS0

Weitere Informationen zu Yenlo:

Themenverwandte Pressemitteilungen: