Die Authentizitäts-Lüge – mehr Erfolg durch die eigene Persönlichkeit

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

Anneli Eick klärt in "Die Authentizitäts-Lüge" über Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse zum Thema Persönlichkeit auf.

Man bekommt im Moment überall zu hören, dass man authentisch sein muss, um erfolgreich zu sein. Es scheint der Ratschlag Nr. 1 für alle zu sein, die mit eigenen Produkten (online) sichtbar und erfolgreich sein wollen. Aber wie so oft gibt es auch beim "Authentizitäts-Trend" eine Menge Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse. Jeder interpretiert "authentisch" auf seine eigene Weise – und die Unsicherheit darüber, wie "authentisch sein" nun wirklich funktioniert, ist groß. Anneli Eick deckt in "Die Authentizitäts-Lüge" einige gängige Lügen auf und schließt Wissenslücken rund um das Thema Authentizität. Als erfahrene Image Designerin und Gründerin der Markenstilmethode© ist die Autorin angetreten, um etwas so Abstraktes wie "Persönlichkeit zeigen" leicht werden zu lassen.

In ihrem Ratgeber "Die Authentizitäts-Lüge" zeigt Anneli Eick ganz konkret auf, warum Authentizität etwas völlig anderes bedeutet, als man es im Allgemeinen annimmt, und räumt gleichzeitig einige Ängste bezüglich des Themas aus dem Weg. Besonderes Highlight sind die von ihr entwickelten Markenstile©, mit denen sie den Lesern einen genauen Plan an die Hand gibt, die eigene Persönlichkeit sichtbar zu machen und Menschen damit zu faszinieren.

"Die Authentizitäts-Lüge" von Anneli Eick ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9538-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.