VIP-Event vermittelt Expertenwissen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

Berlin. callas software, ein führender Anbieter automatisierter PDF-Qualitätssicherungs- und Archivierungslösungen, lädt gemeinsam mit axaio software und Four Pees in diesem Jahr zu einem VIP-Event für Print, Publishing & Packaging in die lettische Hauptstadt Riga ein. Es findet vom 21. bis 23. Oktober 2019 im Bellevue Park Hotel Riga statt und bietet Neuigkeiten, Tipps, Tricks, Schulungen sowie Gelegenheiten, sich mit den Menschen hinter der Software zu treffen. Dazu zählen Entwickler, Produktmanager und Geschäftsführer.

An den ersten beiden Tagen stehen verschiedene Sessions und Networking-Möglichkeiten auf der Agenda. Im Rahmen dieser werden unter anderem Dietrich von Seggern, Ulrich Frotscher und Olaf Drümmer, die Geschäftsführer der callas software GmbH, Expertenwissen zum Thema PDF vermitteln. Darüber hinaus wird pdfToolbox 11 präsentiert. Eine unterhaltsame Show mit interessanten Fakten rund um PDF rundet diesen Part ab.

Am dritten Tag werden maßgeschneiderte Trainings angeboten. Dabei können die Teilnehmer eine praktische Schulung zu jedem callas-Produkt erhalten.

Der Ticketpreis beträgt 199 € pro Teilnehmer. Weitere Informationen und Anmeldung: https://en.xing-events.com/RQDWLVB.html

Publiziert durch PR-Gateway.de.

callas software GmbH

Schönhauser Allee 6/7
Homepage: www.callassoftware.com

Dietrich von Seggern

callas software bietet einfache Möglichkeiten, um komplexe Herausforderungen im PDF-Umfeld zu bewältigen. Als Innovator von Verfahren entwickelt und vermarktet callas software PDF-Technologien für das Publishing, die Produktionsstufe, den Dokumentenaustausch und die Dokumentenarchivierung.
callas software unterstützt Agenturen, Verlagen und Druckereien darin, ihre Aufgabenstellungen zu lösen, indem es Software zum Prüfen, Korrigieren und Wiederverwenden von PDF-Dateien für die Produktion von Druckvorlagen und das elektronische Publizieren bereitstellt.
Unternehmen und Behörden aus aller Welt vertrauen den zukunftssicheren, vollständig PDF/A-konformen Archivierungslösungen von callas software.
Darüber hinaus ist die Technologie von callas software auch als Programmierbibliothek (SDK) für Entwickler erhältlich, die PDFs optimieren, validieren und korrigieren müssen. Software-Anbieter wie Adobe®, Quark®, Xerox® und viele andere haben verstanden, welche Qualität und Flexibilität die callas-Werkzeuge bieten, und haben sie in ihre eigenen Lösungen integriert.
callas software unterstützt aktiv internationale Standards und wirkt in ISO, CIP4, der European Color Initiative und der Ghent PDF Workgroup mit. Darüber hinaus ist callas software Gründungsmitglied des PDF/A Competence Center.
Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.callassoftware.com.

PR-Agentur:
D-23617 Stockelsdorf