Auf in die Steinzeit – Giant Mammoth ist Spiel des Monats Juli

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

Berlin, 17.07.2019. In die früheste Epoche der Menschheitsgeschichte lädt das Spiel des Monats Juli, Giant Mammoth, ein. Wer Lust auf eine Zeitreise hat, ist hier genau richtig. Zudem wird man durch Features wie die Wildmultiplikatoren mit sagenhaften Trefferchancen belohnt.

Mit sechs Walzen und je vier Feldern ist das Spiel des Monats Juli ein besonderes Highlight in der BALLY WULFF Familie und verspricht durch sein riesiges Walzenlaufwerk viel Action. Rentiere, Bären, Säbelzahntiger und Wollnashörner sorgen beim Giant Mammoth für eine spannende Optik.

Star des Spiels ist das Mammut. Zeigt sich dieses Symbol in seiner fulminanten Form, ist für großartige Treffer gesorgt.

Das Giant Mammoth hat als Scatter ein übergroßes Bernsteinsymbol. 3-6 oder mehr Scatter sorgen für bis zu sagenhafte 50 Freispiele. Zusätzlich verlängern bereits 2 Scatter eine Gewinnserie.

Die Freispiele zeichnen sich durch die Wildmultiplikatoren (x2, x3) aus. Denn die Wilds haben es in den Freispielen in sich und multiplizieren per Zufallsprinzip jeden Treffer bis zu 81-fach für sagenhafte Treffer! Als Wild erscheint in diesem Spiel ein rotes Wild Feld mit den Mammutstoßzähnen, das alle anderen Symbole bis auf den Scatter ersetzt.

Eine weitere Besonderheit an diesem Spiel sind die vielen Gewinnwege, die die klassischen Gewinnlinien ersetzen und so für mehr Trefferchancen sorgen!

Giant Mammoth ist ein außergewöhnliches Wege-Spiel, das den Spielgast mit schöner Grafik und einem mystischen Sound in die Steinzeit entführt und für viel Unterhaltung sorgt.

Giant Mammoth ist in folgenden Spielepaketen enthalten:

ACTION STAR RADON/RED HOT FIREPOT MAX SINGLE JACKPOT, ACTION STAR RADON/RED HOT FIREPOT MAX MEHRPLATZANLAGE, ACTION STAR CRYPTON XTRA/ROYAL JACKPOT MAX MEHRPLATZANLAGE, ACTION STAR SKY, ACTION STAR APOLLO, ACTION STAR NEVADA, ACTION STAR 3 IN 1, ACTION STAR PHOTON SELECT/RED HOT FIREPOT MAX SINGLE JACKPOT.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick