Verlorene Zeit – die neue Radiosingle von Agatha Singer

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

Agatha Singer präsentiert mit „VERLORENE ZEIT“ ihre letzte Singleauskopplung aus dem Album „Herzweh“
Agatha Singer wagte den Schritt in die Schlagerwelt im Jahr 2015. Damals beeindruckte sie mit ihrem ersten Titel „Gib es zu, du hast um sie geweint“. Nach dem Erfolg ihrer Debüt-Single folgten 2 weitere Songs: „Halt mit mir die Zeit an“ und „Als du heut Nacht bei ihr warst“. Aufgrund der Nachfrage ihrer stets wachsenden Fangemeinde veröffentlichte sie im Februar 2017 ihr erstes Album „HERZWEH“ unter dem Musiklabel Junirecords.

Selbstbewusst, authentisch und gefühlvoll, das sind die Markenzeichen von Agatha Singer. Mit dem Titel „Verlorene Zeit“ präsentiert sie die letzte Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Herzweh“. Agatha ist bekannt, auch die Schattenseiten der Liebe zu beleuchten. Sie gibt sich dem Trennungsschmerz hin, der eben manchmal einfach nicht vergehen will. Vor allem, wenn die schönen Erinnerungen noch immer greifbar sind.

Ihre samtweiche Stimme leitet uns schwungvoll in den Song ein, welcher eine Kette an erlebten und ausgelebten Gefühlen sowie Erinnerungen einer Liebe beschreibt, die leider vor dem Schlusspunkt steht. Sie spricht vermutlich der einen oder anderen Frau aus der Seele. Nun nutzt sie die Gelegenheit, um per Song ihrem Unmut musikalisch Luft zu machen:

Heute sind es nur verlor’ne Stunden
Heute ist es nur verlor’ne Zeit
Heute sind für mich die alten Bilder
Das, was bleibt
Heute sind es nur verlor’ne Tage
Doch Morgen schon macht’s mir
Gar nichts mehr aus
Denn ab heut bist du aus meinem Leben
Einfach raus
Gewohnt poppig und mit ihrer frischen und ehrlichen Art möchte Agatha an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen. Der Song selbst ist im topmodernen Stil arrangiert und überzeugt mit einem etwas anderen Beat und Rhythmus. Ohrwurmpotenzial und Tanzbarkeit sind absolut gegeben!
Die Künstlerin arbeitet mit viel Fleiß und Engagement an ihrem 2. Schlageralbum, welches Anfang 2020 erwartet wird. Auch bei diesem Album lässt sie ihre kreative Ader in Form von Texten und Melodien mit einfließen und bleibt dem Fox-Schlager treu.

Komposition: Stefan Krug
Text: Agatha Singer, Stefan Krug
Musiklabel: Junirecords www.junirecords.de
Veröffentlichungs-Datum:12. Juli 2019
Labelcode: 15807
Musikvideo:
Mehr Infos zu Agatha Singer gibt es im Web unter www.agatha-singer.de und  /  facebook.com/Singer.Agatha / www.junirecords.de
Info- und Bildquelle: Büro Agatha Singer

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage