Almablu Wellness & Spa als bestes Luxusresort-Spa in Italien ausgezeichnet

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

Almar Jesolo Resort & Spa ist stolz darauf verkünden zu können, dass das Almablu Wellness & Spa bei den vierten World Luxury Spa Awards in St. Petersburg als Best Luxury Resort Spa in Italy ausgezeichnet wurde. Die Awards wurden auf Länder-, regionaler, kontinentaler und globaler Ebene vergeben.

Die World Luxury Spa Awards zeichnen weltweit Spas für erstklassige Serviceleistungen aus. Die Gewinner werden online durch eine öffentliche Abstimmung gewählt. Bei der Entscheidung spielen viele verschiedene Faktoren wie der Standort und das Design, vor allem aber die Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle. Damit spiegelt die Auszeichnung nicht zuletzt auch die harte Arbeit und das große Engagement der Mitarbeiter wider.

Anlässlich dieses besonderen Awards lädt das Almar Jesolo Resort & Spa zu einer individuellen Pressereise im September ein. Lassen Sie sich an einem Wochenende Ihrer Wahl von den entspannenden Wellnessbehandlungen und -massagen im preisgekrönten Almablu Wellness & Spa überzeugen.

Bildmaterial steht unter http://bit.do/Almar_Jesolo zur Verfügung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Small Luxury Hotels of the World™

Maximilianstr. 83
Homepage: www.slh.com/

Scott Crouch

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

BPRC Public Relations
Scott Crouch