VisorTech Sicherheits-Türbeschlag TSZ-450.r, DIN rechts

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

– Passend für nach rechts öffnende Tür
– Öffnen per Fingerabdruck und Transponder-Schlüssel
– Schützt sensible Wohn- oder Arbeitsbereiche
– Versperrt Fluchtweg nicht: von innen immer zu öffnen
– Auch mit Immer-Offen-Funktion
– Einfache Montage oder leichtes Nachrüsten ohne Kabel

Die Tür verschließen – zu Hause, im Büro oder in der Arztpraxis: Der moderne Edelstahl-Türbeschlag von VisorTech mit Fingerabdruck-Scanner verwehrt unbefugten Personen den Zutritt. Und macht dabei eine gute Figur!

Für die Tür mit DIN rechts: Der Griff ist für Innentüren passend, deren sichtbare Scharniere auf der rechten Seite angeschlagen sind und sich nach rechts öffnen. Die Tür ist von außen verschlossen, während man von innen jederzeit hindurchgehen kann. Mit aktivierter Passage-Funktion ist die Tür dauerhaft von beiden Seiten zugänglich.

Bequem ohne Schlüssel per Fingertipp oder Transponder-Schlüssel aufschließen! Einfach den registrierten Finger auflegen oder den Transponder unter die Klinke halten – schon öffnet sich die Tür. Das erspart das lange Schlüsselsuchen.

Ideal für Familie, Belegschaft und Gäste: Es lassen sich bis zu 50 Fingerabdrücke von den Personen, denen man dauerhaft Zutritt gewähren möchte, speichern. Und man kann bis zu 10 Transponder mit dem Sicherheits-Türbeschlag verbinden. So hat jede berechtigte Person ganz einfach vorübergehend Zugang.

Technik, die im Türgriff steckt: Da die Schließ-Elektronik direkt im Türgriff verbaut ist, bleibt der vorhandene Schließzylinder einfach bestehen. Dadurch ist die Montage mit nur wenigen Handgriffen erledigt und man kann sensible Räume oder Bereiche zusätzlich absichern.

– Universeller Türbeschlag für Innentüren
– Öffnen der Tür per Fingerabdruck oder Transponder
– Schützt sensible Wohn- oder Arbeitsbereiche in Bürogebäuden, Praxen, Wohnquartieren, öffentlichen Einrichtungen u.v.m.
– Speicher für bis zu 50 Fingerabdrücke
– Bis zu 10 Transponder-Schlüssel koppelbar
– Status-LED und akustisches Signal beim Öffnen, Anlernen von Fingerabdrücken usw.
– Sicherheit im Notfall: Tür kann von innen immer geöffnet werden
– Passage-Funktion: Tür ist von beiden Seiten dauerhaft geöffnet
– Spritzwassergeschützt: IP44
– Für Türen mit 35 – 70 mm Dicke
– Einfache Installation ohne Verkabelung
– DIN rechts: für nach rechts öffnende Tür
– Material: Edelstahl
– Stromversorgung: 2 Lithium-Batterien Typ CR2 mit 3 Volt (bitte dazu bestellen) für bis zu 2 Jahre Laufzeit oder ca. 100.000 Schließ-Vorgänge
– Maße je Griff (L x T): 148 x 73 mm, Ø 21,5 mm, Gesamt-Gewicht: 1.060 g
– Türbeschlag TSZ-450.r inklusive 2 Transpondern, Montage-Material und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4580-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4580-3112.shtml

Sie finden den Artikel für DIN links unter der folgenden Bestellnummer:
VisorTech Sicherheits-Türbeschlag TSZ-450.l, DIN links
Bestell-Nr. NX-4581-625

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik