SEI DER BOSS DES UFC® MIT DER OCTAGON CHIP CAMPAIGN VON POKERSTARS UND UFC®

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

Octagon Chip gewinnen und fantastische Preise erlangen

ONCHAN, Isle of Man – 16. Juli 2019 – Mit dem Launch des UFC und PokerStars Octagon Chip haben Fans der Marken ab sofort eine neue Chance großartige Preise zu gewinnen. Die Chips gibt es mit drei verschiedenen Werten: Awesome (Grün), Ridiculous (Silber) und Life Changing (Gold). Dabei werden die Chips, mit denen man verschiedenste Preise wie UFC und PokerStars Merchandise und unvergessliche Erlebnisse erhalten kann, mit aufsteigendem Wert immer seltener.

Anlässlich der Produkteinführung verschenkt PokerStars einen extrem seltenen Gold Octagon Chip sowie 22 Silber Octagon Chip Fanpakete. Der Gold Octagon Chip ermöglicht dem Gewinner einen Tag lang, UFC President Dana White bei der Verleihung des Meisterschaftsgürtels im Schwergewicht beim UFC® 241: CORMIER vs. MIOCIC 2, zu begleiten und so der Boss des UFC zu werden. Zudem deckt dieser besondere Chip, der ausschließlich bei PokerStars gewonnen werden kann, die Reisekosten, eine luxeriöse fünf Sterne Unterkunft sowie den VIP-Zugang zum Event. Dafür laufen vom 12. bis zum 15. Juli spezielle PokerStars UFC KO Spiele mit der Chance auf fantastische Gewinne.

Die Jagd nach dem Gewinner dieses unvergesslichen Abenteuers begann am 5. und 6. Juli in der PokerStars Lounge bei der UFC Fan Experience im Downtown Las Vegas Event Center mit speziellen „Truth or Bluff“ Pop-Up-Wettbewerben.

Der Gewinner der ersten Gold Octagon Chip Erfahrung wird am 26. Juli bekannt gegeben.

Weitere Informationen auf PokerStars.de

Mehr zu UFC KO Poker finden Sie hier

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an pokerstars@grayling.com.

Hinweise für Redakteure:

Um einen UFC und PokerStars Octagon Chip gewinnen zu können, finden sich auf PokerStars Online-Präsenzen für folgende Märkte: .COM (für Deutschland), .BE, .BG, .DK, .EE, .EU, .RO, .RUSO, .SH, .UK, and .NET

Der UFC & PokerStars Gold Octagon Chip gewährt seinem Besitzer zwei außergewöhnliche Reisen:

·        Eine viertägige Reise nach Las Vegas, inklusive sämtlicher Kosten für zwei Personen, einschließlich:

• Eine Suite in einem Fünf-Sterne-Hotel
  • Business Class Flüge
  • Erstklassige Beförderungsmittel
  • Eine Tour durch das UFC Performance Institute
  • „Meet and Greet“ mit zwei UFC x PokerStars
  • Tagesspesen

·        Eine dreitägige Reise (15. bis 18. August) zum UFC® 241 in Anaheim, inklusive sämtlicher Kosten, einschließlich:

• Eine Suite in einem Fünf-Sterne-Hotel
  • Business Class Flüge
  • Erstklassige Beförderungsmittel
  • Teilnahme an der offiziellen Pressekonferenz und Einwaage
  • Klasse A Sitze zum UFC® 241 am 17. August
  • Betreten Sie nach dem Kampf das Octagon und posieren Sie für Fotos mit einem UFC-Gürtel.
  • Tagesspesen

PokerStars Pressestelle Grayling Deutschland GmbH