ERIMA präsentiert: Das neue Trikot des amtierenden Deutschen Meisters

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.08.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Endlich ist es soweit: ERIMA und die SG Flensburg-Handewitt präsentieren das neue Heim- und Auswärtstrikot für die Saison 2019/2020 in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga.

Der amtierende deutsche Handballmeister präsentiert sich in neuem modischen Design: Das typische SG blau dominiert das neue Heimtrikot und wird durch einen modernen Farbverlauf aufgewertet.

"Wir haben uns als Ziel gesetzt, ein modernes Trikot zu präsentieren welches die Dynamik der SG widerspiegelt. Zugleich war uns wichtig, dass unsere Vereinsfarben perfekt unterstrichen und hervorgehoben werden. Ich denke, dass wir in diesem Jahr mit dem Farbverlauf und den Akzentstreifen wieder einmal, dank der tollen Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster ERIMA, ein tolles und ansprechendes Design präsentieren können. Unsere Fans können sich auf ein tolles Trikot und viele erfolgreiche Spiele freuen," sagt Jan von der Wehl, Leiter Marketing und Vertrieb.

Das neue Trikot sticht wie gewohnt durch qualitativ hochwertige Materialien und eine moderne und junge Optik hervor. Der unverwechselbare Farbverlauf zeichnet sowohl das Heim- als auch Auswärtstrikot aus. Auswärts wird die SG in Weiß, mit einem ins SG Blau gehenden Farbverlauf, spielen. Die dynamischen Akzentstreifen sind als optischer Wiedererkennungswert bei beiden Trikots zu finden. Im Nackenbereich der Trikots findet sich das bekannte Motto der Flensburger wieder: 100% SG – Ehre-Stolz-Respekt.

Die neuen Trikots sind ab dem 22. Juli im SG Fanshop, im SG Onlineshop, sowie bei ausgewählten Sportfachhändlern erhältlich.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

ERIMA GmbH

Carl-Zeiss-Str. 9
72793 Pfullingen
Deutschland
Telefon: 07121-3420
Homepage: https://www.erima.de

Ansprechpartner(in):
Naomi
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

.

Informationen sind erhältlich bei:

ERIMA GmbH
Frau Naomi Krimmel
Carl-Zeiss-Str. 9
72793 Pfullingen

fon ..: 07121-3420
web ..: https://www.erima.de
email : presse@erima.de
Themenverwandte Pressemitteilungen: