Medizinische Hautpflege fürs Handgepäck – Neues Probenset von ibiotics med

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.09.2019.

Hennigsdorf b. Berlin, 17. Juli 2019 – Die mikrobiotische Medizinische Hautpflege "ibiotics med" gibt es ab sofort als praktisches Probenset. Jedes Set besteht aus drei Tuben mit Akut Pflege Creme, Intensiv Creme und Hautlotion. Betroffene mit Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Akne oder Rosazea können damit die einzelnen Produkte der neuartigen Hautpflege und deren positive Wirkung jeweils etwa vier Tage lang testen. Die handlichen Tuben sind außerdem perfekt für die Reisetasche oder fürs Handgepäck.

Die Produkte der Medizinischen Hautpflege fördern gezielt den schnellen Aufbau einer schützenden Hautbarriere. Mit den günstigen Probensets (5,95 Euro inkl. Versand) können Betroffene mit Hauterkrankungen alle Produkte risikolos auf ihre Hautverträglichkeit und Anwendbarkeit testen. Die Probensets sind online über die Website www.ibiotics-med.de erhältlich, der Versand erfolgt in Deutschland kostenlos. Die Lieferung erfolgt als Warensendung, die Lieferfrist beträgt in der Regel drei Werktage.

Die Medizinische Hautpflege "ibiotics med" ist seit Dezember 2018 auf dem Markt. Sie wirkt direkt auf der Haut und stimuliert mit ihrem Wirkstoff die natürlichen Bakterien, die wichtig sind für eine gesunde Hautflora. Anders als reine Pflege-Produkte ist "ibiotics med" zur therapie-begleitenden Hautpflege bei Neurodermitis, Schuppenflechte (Psoriasis), Rosazea, Akne und anderen Hauterkrankungen geeignet. Die einzelnen Artikel wurden speziell für Menschen mit Hauterkrankungen sowie für die professionelle Anwendung durch Dermatologen und Heilpraktiker entwickelt.

Weitere Informationen und Produktübersicht: www.ibiotics-med.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BELANO medical AG

Neuendorfstraße 16b
16761 Hennigsdorf bei Berlin
Homepage: http://www.belanomedical.com

Ute Mathieu

Die BELANO medical AG nutzt für Medizin- und Pflegeprodukte Forschungsergebnisse aus der Mikrobiologie, basierend auf positiv wirkenden Mikroorganismen (sogenannten probiotischen Kulturen). Dabei werden neuartige Therapieansätze für Hautpflege, zur Prävention von Krankheiten und zur Unterstützung von Heilungsprozessen entwickelt und vermarktet. Auf diese Weise sollen neue Therapieoptionen für bisher nicht befriedigend behandelbare Indikationen entstehen. BELANO hat es sich zur Aufgabe gesetzt, die patentgeschützten Wirkstoffe und deren Produkte für jeden Menschen verfügbar zu machen. Das Unternehmen setzt dabei auf die nationale und internationale Zusammenarbeit mit größeren Partnern und Distributoren.

BELANO medical AG / Claudius Kroker · Text & Medien
Neuendorfstraße 16b