Ausfälle durch Klimawandel vorbeugen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.09.2019.

Hohe Temperaturen führen bei Standard PC Komponenten zu Ausfällen oder verringerter Lebenserwartung. Anwendungen wie Point of Information Systeme, die im Außenbereich eingesetzt werden, unterliegen häufig direkter Sonneneinstrahlung und höheren Temperaturen. Der Klimawandel wird die Situation in Zukunft weiter verschärfen. Um Ausfällen vorzubeugen sollten Produkte mit erweitertem Temperaturbereich eingesetzt werden. ICP Deutschland bietet für Anwendungen die einen erhöhten Temperaturbereich voraussetzen verschiedene Mini PCIe Einsteckkarten von Cervoz. Unter anderem für die serielle Kommunikation die zweifach RS-232 MEC-COM-M212 , die vierfach RS-232/422/485 MEC-COM-M334 und die zweifach USB 3.0 MEC-USB-M102 Schnittstellenkarte. Für die Netzwerkkommunikation die Dual Gigabit Ethernet Karte MEC-LAN-M102 und die WLAN Karte MEC-WIFI-M432B-H. Für den Anschluss von Speichermedien die dual SATA Schnittstellenkarte MEC-SAT-M102, die auch den RAID Modus 0 und 1 unterstützt. Bis zu einer Temperatur von +85 °C können allen oben aufgeführten Karten eingesetzt werden. Neben diesen Add-On Karten, bietet ICP Deutschland auch passende Solid State Disks, Embedded Boards und Embedded PCs mit erweitertem Temperaturbereich an.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Ansprechpartner:    Thomas Lämmer – Marketing
ICP Deutschland GmbH, Mahdenstr. 3, 72768 Reutlingen
Tel. 07121-14323-51, Fax. 07121-14323-90, tl@icp-deutschland.de

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: https://www.icp-deutschland.de

Thomas Lämmer

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter