Großes Sportwagen-Sommerfest von Sportwagentour.de bei WEKO Rosenheim

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.09.2019.

Alle Sportwagenfans haben am 27. Juli 2019 einen ganz besonderen Grund, bei WEKO Rosenheim einen Boxenstop einzulegen. Von 10:00 – 17:00 Uhr werden auf der exklusiven Parkfläche rund 30 seltene Modelle der Sportwagenschmieden Ferrari, Lamborghini, McLaren, Porsche und mehr zu sehen sein. Die Schau umfasst eine extrem große Sport- und Supersportwagenpalette unterschiedlicher Marken – darunter ein von der Firma Reiter Engineering im offiziellen Rennbetrieb eingesetzter Lamborghini Gallardo GT3 FL2.

Hoollywood-Stars zum Anfassen!

Für leuchtende Augen sorgen DIE Kultwagen aus den 80igern schlechthin. Eine echte Sensation, beide weltbekannten Exponate zusammen auf einer Bühne zu sehen: K.I.T.T., das sprechende Auto aus der Erfolgsserie "Knight Rider" und den DeLorean DMC12 – die Zeitmaschine aus der beliebten Trilogie "Zurück in die Zukunft"! Ein wahrlich außergewöhnliches Ensemble und die perfekte Ergänzung zu einem Shoppingtag bei WEKO. Für alle Sportwagenbegeisterten und Fans findet den ganzen Tag über ein spannendes Rahmenprogramm statt.

Exklusives Gewinnspiel und Mitfahraktion!

Wer ordentlich Benzin im Blut hat, kann sich (gegen eine kleine Spende) auf eine Actionfahrt der Superlative begeben. Besitzer der Supersportwagen stellen ihre hochkarätigen Schmuckstücke für den guten Zweck zur Verfügung. Das große Highlight ist eine Mitfahrt in einem richtigen Rennwagen auf abgesperrtem Parcours!

Der eingefahrene Betrag geht 1:1 an die Organisation "Silberstreifen e. V." aus Vogtareuth zur Unterstützung und Förderung neurologisch kranker Kinder, dessen Schirmherrschaft der bekannte Fernsehmoderator, Musiker und Liedermacher Werner Schmidbauer übernommen hat.

Als wenn das aber nicht schon Cannonballfeeling genug wäre, stellt Sportwagentour.de für alle furchtlosen Piloten noch einen Lamborghini zum Selberfahren bereit (Infos vor Ort). Mit tosendem Motorengeräusch, waschechten Racinggirls und Formel-1-Allüren verspricht das "1. WEKO Supercars-Sommerfest" ein Fest für die ganze Familie zu werden. Am Ende des Tages fühlen Sie sich wie auf einer Poleposition! Organisator des großen Spektakels ist der Kolbermoorer Motorsport Eventmanager Bernhard Schraml, der sich über viele Freunde und Ethusiasten bei WEKO freut.

Weitere Infos unter: www.sportwagentour.de und www.weko.com/aktionskalender

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Homepage: https://www.weko.com

Sandra Hafner

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.