Der kleine Kosmonaut und die Prinzessin – ein Gute Nacht-Geschichte über das ‘Anderssein’

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.09.2019.

Kerstin Schultheis und Cornelia Besoke erzählt in ihrem Kinderbuch "Der kleine Kosmonaut und die Prinzessin" eine Geschichte über Freundschaft und das Erwachsenwerden.

Ein kleiner Kosmonaut lebte einst in einem kleinen Haus mit kleinen Fenstern mitten auf der Erde. Er hatte einen wunderschönen Garten mit vielen Tannenbäumen und bunten Blumen. Es war ein Ort, der sich zum Toben und Spielen perfekt eignete. Doch mit wem würde der kleine Kosmonaut spielen und toben? Der kleine Kosmonaut sah Dinge, die die anderen Menschen nicht zu sehen vermochten. Die bebilderte Geschichte nimmt junge Leser und Zuhörer auf eine Entdeckungstour der Umgebung rund um sein kleines Haus mit. Zusammen entdecken diese mit ihm die Wunder der Natur in den verschiedenen Jahreszeiten, lernen die unterschiedlichsten Tiere kennen und treffen sogar auf eine Prinzessin! Wird sie die Person sein, die zusammen mit dem kleinen Kosmonauten in seinem Garten spielen wird?

Die Geschichte "Der kleine Kosmonaut und die Prinzessin" von Kerstin Schultheis und Cornelia Besoke wurde liebevoll mit echten Fotos und gebastelten Hauptdarstellern illustriert. Die Darstellungen und Bilder sind ideal, um Kindern neue Worte beizubringen, falls sie mit den verschiedenen Tieren und Pflanzen in der Natur noch nicht allzu vertraut sind. Die Geschichte eignet sich perfekt zum Vorlesen oder gemeinsamen Lesen vor dem Zubettgehen. Kinder werden die charmanten Charaktere schnell ins Herz schließen und mit ihnen gemeinsam eine wichtige Lektion über das Leben lernen.

"Der kleine Kosmonaut und die Prinzessin" von Kerstin Schultheis und Cornelia Besoke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9851-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.