Zusammengereimte Wirtschaft – ein Gedichtband für Unternehmer, Manager und Denker

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.09.2019.

Motschi von Richthofen verwandelt in "Zusammengereimte Wirtschaft" Wirtschaftsthemen in Lyrik.

Müssen Gedichte sich eigentlich immer um Liebe, Natureindrücke oder philosophische Gedanken zum Sinn des Lebens drehen? Das vorliegende Gedichtband zeigt, wie es auch anders gehen kann. In "Zusammengereimte Wirtschaft" verarbeitet Motschi von Richthofen ganz unerwartete Themen auf lyrische Weise. Im Mittelpunkt stehen hier nämlich Wirtschaftsthemen, die in lyrische Sprache wiedergegeben werden. Von Richthofens Werk eröffnet den Lesern neue Welten und fasziniert sie mit fundiertem Wissen, das auf kreative und unterhaltsame Weise präsentiert wird. Die Gedichte produzieren manche Male ein Lächeln, aber regen auch zum Nachdenken an und greifen auf gekonnte und ungewöhnliche Weise die Attribute des Zeitgeistes auf.

Das Gedichtband "Zusammengereimte Wirtschaft" von Motschi von Richthofen ist ein ideales Geschenk für Unternehmer, Manager und Denker. Oder auch für alle, die von den klassischen Themen der Lyrik genug haben und etwas Abwechslung brauchen. Es geht in der unterhaltsamen Sammlung um Themen wie Integrität im Unternehmen, Self-Assessment, Work/Life Balance, die Bedeutung von Kundenorientierung und Rechtswissen.

"Zusammengereimte Wirtschaft" von Motschi von Richthofen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9330-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.