Waldbaden im Zen-Geist – ein praxisnaher Ratgeber über Shinrin Yoku und Zen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.09.2019.

Susanne Enners präsentiert in "Waldbaden im Zen-Geist" entspannende Atem- und Körperübungen zur sofortigen Umsetzung gegen Stress!

Shinrin Yoku ist eine Form der Naturtherapie, die ihren Ursprung in Japan hat und mittlerweile weltweit immer mehr Beliebtheit findet. Doch worum geht es bei dieser Methode eigentlich und wie kann man diese Art der Meditation mit einfachen Mitteln in das eigene Leben einbauen? Susanne Enners’ "Waldbaden im Zen-Geist" ist ein handlicher Ratgeber über Shinrin Yoku und Zen-Mediation, der diese Frage auf verständliche und praktisch nachvollziehbare Weise beantwortet. Sie erfahren darin über die Herkunft und Entstehung von Shinrin Yoku (Waldbaden). Die Autorin Susanne Enners erklärt die grundlegendsten gesundheitlichen Wirkungen und stellt zusätzlich entspannende Atem- und Körperübungen zur sofortigen Umsetzung im Wald oder auch zu Hause vor.

Wer nach kompakten Informationen rund um Shinrin Yoku, Japan, Meditation und Entspannung sucht, der findet mit "Waldbaden im Zen-Geist" von Susanne Enners die richtige Methode gegen Stress! Das Buch ist eine ausgeglichene Mischung aus Sachbuch und Ratgeber. Sie erhalten mit dieser Entspannungstherapie viele Hintergrundinformationen und lernen praxisnah, wie sie selbst mithilfe von Shinrin Yoku ein entspanntes Leben mit weniger Stress führen können. Ab in den Wald!

"Waldbaden im Zen-Geist" von Susanne Enners ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7192-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.