Matratzenschoner, der wasserdicht und atmungsaktiv ist?

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.09.2019.

Wenn es zu wasserdichten Matratzenschoner kommt, ist einer der Probleme immer, dass sie luftdicht sind, was bedeutet, dass sie vollkommen undurchlässig sind. Obwohl das schon ganz gelegen kommt, wenn es um Verschüttetes oder Bettmilben und Staubmilben geht, kann das auch heißen, dass, wenn Sie sich auf ihr Bett für eine ruhige Nacht legen, könnte überflüssige Luft noch im Bett gefangen sein, die dann durch ihre Körperwärme erhitzt wird, und das wiederum führt dazu, dass ihnen ganz warm wird und Sie dann nicht mehr komfortabel schlafen können. Dieses Problem ist besonders schlimm wenn man bettlägerig ist, oder wenn man viel Zeit im Bett verbringen muss, da die Luft, die im Bett gefangen ist, zum vermehrten Auftreten von Hitzeausschlägen oder Druckgeschwüren führen kann.

Victoria Linen hat neulich einen Matratzenschoner auf den Markt gebracht, der die Lösung für solche Probleme sein könnte. Wir benutzen TENCEL, um einen Matratzenschoner herzustellen, der wasserdicht, hypoallergen und atmungsaktiv ist. TENCEL ist ein besonderer Stoff, und da er aus Holzschliff produziert wird, ist er 100% natürlich, luftdurchlässig, dazu noch hypoallergen und zu 100% wasserdicht!

So wie mit allen Produkten von uns ist der Schoner sowohl in der Standardgröße, als auch für längere, größere oder sogar für verstellbare Betten erhältlich, sozusagen gibt es jede Bettbreite, -Länge oder -Tiefe. Gehen Sie auf www.victorialinen.de um mehr Informationen zum Onlinekauf zu erhalten.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

VICTORIA LINEN

Grove house 1
BB4 5JA Haslingden
Telefon: +441706220020
Homepage: http://www.victorialinen.de

Claire Fallon

Willkommen bei Victoria Linen

VICTORIA LINEN ist ein langjähriges Familienunternehmen in der Textilbranche. Wir haben unseren Sitz in den Hügeln von Lancashire, Großbritannien und stellen hier für unsere Kunden mit großer Leidenschaft maßgefertigte Luxus-Bettwäsche und Vorhänge her.

VICTORIA LINEN
Unit 1 grove house 1