Chemie und Metalle verbinden Epochen – zweiter Teil der Sachbuchreihe

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.09.2019.

Alexander Meyerovich berichtet in "Chemie und Metalle verbinden Epochen" über Glas, Keramik, Arzneimittel und Seife sowie Verwendung der chemischen Methoden in der Kriminologie.

"Chemie und Metalle verbinden Epochen" ist Band 2 einer unterhaltsamen Sachbuchserie mit naturwissenschaftlichem Fokus. Alexander Meyerovich stellt in den verschiedenen, spannenden Kapiteln die Anwendungen der chemischen und metallurgischen Technologien von den vordynastischen Ursprüngen im Alten Ägypten bis zur Gegenwart, mit Zeugnissen der Mythologie und mündlichen Überlieferung, mit der Alchemie und Wissenschaft, in einem Ausblick auf heutige Verirrungen vor. Meyerovich berichtet erzählerisch über Glas, Keramik, Arzneimittel und Seife sowie die Verwendung der chemischen Methoden in der Kriminologie. Dies sind jedoch nur einige Aspekte des spannenden Werkes "Chemie und Metalle verbinden Epochen" von Alexander Meyerovich. Das Buch hat darüberhinaus noch viel mehr zu bieten. Wer wissen will, in welchen Bahnen sich die Alte Technologische Geschichte heutzutage bewegt, kann sich mit "Chemie und Metalle verbinden Epochen"einen wunderbaren Einblick verschaffen und wird beim Lesen zugleich prächtig unterhalten

Alexander Meyerovich stellt in "Chemie und Metalle verbinden Epochen" eine packende Sammlung verschiedener Kurzgeschichten mit Fokus auf die Naturwissenschaft vor. Diese Geschichten stehen zueinander in Beziehung, gehören aber nicht zwangsläufig zueinander. Daher kann man sie ganz wunderbar unabhängig voneinander lesen, und doch bilden sie ein gemeinsames Konstrukt. Meyerovich liefert darin überraschende Informationen zu den Methoden, die in der Kriminologie verwendet werden, um Antworten auf Fragen über verschiedene Verbrechen zu erhalten. Die Lektüre ist damit perfekt auch für Krimi-Fans geeignet, die gerne mehr über die Realität von Ermittlungen lernen möchten.

"Chemie und Metalle verbinden Epochen" von Alexander Meyerovich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6619-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.