Der Tag des doppelten Neustarts – Selbst-Coaching mit Business-Stories

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.09.2019.

Katrin Klemm wendet sich mit "Der Tag des doppelten Neustarts" an alle Alltagshelden und -heldinnen, die sich und andere sinnvoll führen und entwickeln wollen.

Heutzutage müssen wir im Alltag immer mehr und immer schneller Entscheidungen treffen. Da ist Überblick, Klarheit und Gelassenheit gefragt. Katrin Klemms neuer Ratgeber "Der Tag des doppelten Neustarts" hilft den Leser dabei, mehr Überblick, Klarheit und Gelassenheit zu finden, denn ein Mensch, der andere führen und ein Unternehmen gestalten will, muss zuerst einmal sich selbst führen, kennen und verstehen. Erfahren Sie, wie sie bessere Entscheidungen treffen, sich von Ballast befreien und ihre eigene Energie effektiver einsetzen. 12 praktische Übungen helfen Ihnen, Fokus und Orientierung zu gewinnen, Verantwortung zu übernehmen und zu teilen. Vor allem jedoch lernen Sie, wie sie Ihre Angestellten oder Mitarbeiter auf inspirierende Weise führen können.

Das Buch "Der Tag des doppelten Neustarts" von Katrin Klemm liefert in 12 spannenden Kapiteln anhand des Leben des Hamburger Ex-Vorstandes Manfred März aus sicherem Abstand Selbsterkenntnis über die typischen Berg- und Talfahrten der Selbst- und Teamführung. Das erklärte Ziel des Ratgebers ist mehr Entscheidungs-, Handlungs- und Lebensfreiheit für Ihren Alltag. Katrin Klemm arbeitet als Coach und Trainerin in Hamburg. Mehr Informationen zur Autorin gibt es unter: www.katrinklemm.de.

"Der Tag des doppelten Neustarts" von Katrin Klemm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6301-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.