Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen verlost Eintrittskarten

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.09.2019.

"The Swinging Detective" heißt das Stück, welches in einer amerikanischen Großstadt im Jahre 1946 spielt. Milton Barlowe fristet ein gebeuteltes Dasein als Privatdetektiv. Sein Partner Dixie Donner ist dem Whisky verfallen, sein Intimfeind, der Gangster Lefty Bronnsmeier, ist einfach nicht dingfest zu machen und seine große Liebe Roxanne spurlos verschwunden. Da scheint die Aufgabe, ein gestohlenes Familienerbstück für die aufregende Blondine Honey Honeypiper wiederzubeschaffen, ein Leichtes zu sein. Doch die Dinge sind nicht, wie sie scheinen. Als Barlowe versucht, das Erbstück, ein altes Amulett, wiederzubeschaffen, wird ihm ein Mord angehängt. Doch damit nicht genug: Das Amulett entpuppt sich als Schlüssel zu einem Schatz von unschätzbarem Wert. Als plötzlich auch noch Roxanne wiederauftaucht, gerät Barlowe zwischen die Fronten von internationalen Geheimdiensten, gemeinen Gangstern und mysteriösen Frauen. "The Swinging Detective" ist Comedy, Parodie und zugleich. Schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost im Rahmen der Super-Summer-Verlosungsaktion 10 x 2 Freikarten für das Bremer Kriminaltheater. Jetzt registrieren und mit schuhplus gewinnen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a