Agentur Junges Blut® konzipiert neue Verkehrskampagne der Stadt Ingolstadt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.09.2019.

Die Full-Service Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt hat die neue Verkehrs-Kampagne der Stadt Ingolstadt kreiert. Die Design-Agentur lieferte Konzept, Design, Text und Umsetzung. www.junges-blut.com

Die Ingolstädter Full-Service Agentur Junges Blut® hat die neue Verkehrskampagne der Stadt Ingolstadt konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Entstanden ist eine innovative und frische Kampagne zum Thema "Hinter jedem Schild steckt ein Grund" – Sicher, smart und fair – zählt für jeden im Strassenverkehr.

Die neue Kampagne soll auf das faire und vorausschauende Miteinander im Strassenverkehr aller Verkehrsteilnehmer auf sympathische Art und Weisse hinweisen. Verkehrsschilder und Regeln haben ihren Grund im alltäglichen Verkehr. Durch die Personifizierung der Verkehrsschilder und deren "lebendig werden" zeigt die Kampagne gepaart mit einem starken Kampagen-Slogan auf, worauf es ankommt.

Die Kampagne wird über verschiedene Kanäle wie Großflächenplakate, Online- und Offline-Kommunikation und Promotionsaktivitäten begleitet.
Flyer mit Mailingverstärken kommunizieren Schwerpunktthemen wie 30ger Zone, Schulanfang, Handy am Steuer, etc. Damit werden die Zielgruppen und Themen direkt und zielführend angesprochen.

Die Agentur Junges Blut bietet Full-Service für Kommunikation, Marketing und Design. Die preisgekrönten Designer aus Ingolstadt, stehen für kreative Lösungen im Online-Marketing, in der klassischen Werbung und im Print.

Mehr Informationen über das Leistungsspektrum der Full-Service Werbeagentur Junges Blut aus Ingolstadt gibt’s im Internet unter www.junges-blut.com

Homepagewww.junges-blut.com

Kontakt:
Agentur Junges Blut®
Kommunikation – Marketing – Design
85051 Ingolstadt / Deutschland
Telefon: 0841 / 88 55 65 50

Junges Blut® ist eine kleine, schlagkräftige Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Kommunikation, Marketing und Design. Ein weiterer Schwerpunkt ist Konzeption, Entwicklung, Design und Programmierung von  Webseiten, Apps für iPhone, iPad und Android. Mehr Informationen gibt’s im Internet unter www.junges-blut.com

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Junges Blut

85051 Ingolstadt
Telefon: 0841 / 88 55 65 50
Homepage: https://www.junges-blut.com

Jochen Weiler

Junges Blut® ist eine kleine, schlagkräfte Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Kommunikation, Marketing und Design. Ein weiterer Schwerpunkt ist Konzeption, Entwicklung, Design und Programmierung von Webseiten, Apps für iPhone, iPad und Android.

Junges Blut®
Kommunikation - Marketing - Design