Neu bei Hansen Obst: BIO Trink-Kokosnüsse aus Thailand

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.09.2019.

Tropisches Sommerfeeling zum Mitnehmen und Genießen

Leipzig, 19. Juli:  Wer wissen möchte, was Leidenschaft für Kokosnüsse bedeutet, findet die Antwort bei Hansen Obst. Die neue BIO Trink-Kokosnuss aus Thailand mit 325ml gesundem Kokosnusswasser und 400g Fruchtfleisch in der originellen „Drink & Eat“ Verpackung, überzeugt die Kunden durch eine 1A Qualität in den Filialen und im Onlineshop www.hansenobst.de.

Wenn auch Sie schon einmal davon geträumt haben, eine Kokosnuss ganz leicht zu öffnen, dann müssen Sie die „Genuine Coconut“ unbedingt kennenlernen. Die To-Go-Variante der herkömmlichen Kokosnuss eignet sich hervorragend als Erfrischungsgetränk für unterwegs, denn zum Öffnen wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt. Mit dem beiliegenden Bambusstäbchen wird ein Loch durch die markierte Öffnung gebohrt und das frische Kokoswasser kann mit dem dazugehörigen Strohhalm getrunken werden. Doch in der Kokosnuss mit dem einfachen und komfortablen Öffnungssystem steckt mehr als nur Kokosnusswasser. Durch die vorgefräste Markierung kann sie im Anschluss aufgebrochen und das Fruchtfleisch herausgelöst werden.

Auch im Onlineshop von Hansen Obst gibt es die BIO Trink-Kokosnuss in fertig zusammengestellten Geschenkboxen. So kann Urlaubsfeeling ganz einfach versandkostenfrei und zum Wunschliefertermin mit persönlicher Grußkarte verschenkt werden.

Die BIO Trink-Kokosnuss ist nach EU-Rechtsvorschriften für die ökologische Landwirtschaft zertifiziert. Die Früchte stammen aus nachhaltigem Anbau und müssen sich strengsten EU-Sicherheitskontrollen unterziehen. Das Etikett und der Strohhalm der Kokosnuss sind aus PLA, einer Maisstärke, die zu 100% biologisch abbaubar ist und nur wenig Energie bei der Herstellung verbraucht. Auch der Bambusstab zum Öffnen der Kokosnuss ist nach Gebrauch kompostierbar.

Die Kokosnuss enthält wertvolle Inhaltsstoffe. Das erfrischende Kokosnusswasser ist ein guter Energiespender und hat einen positiven Einfluss auf die Gesundheit. Es wird auch als „Wunderwasser“ durch den hohen Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen bezeichnet.

Hansen Obst

mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Das Familienunternehmen Hansen Obst wurde im Jahr 1993 gegründet. An aktuell insgesamt acht Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen betreibt das Unternehmen Fachgeschäfte mit einem großen Sortiment an frischem Obst und Gemüse. Mit der Idee, Kunden deutschlandweit beliefern zu können, wurde 2011 der Online-Shop hansenobst.de geboren. Kunden können seitdem Obstboxen mit einer dekorativen Geschenkverpackung und einer Grußkarte mit individuellem Text an eine Wunschlieferadresse liefern lassen. Zudem spricht Hansen Obst mit seinem Business-Service gezielt Unternehmen an und bieten ein umfassendes Angebot rund um das Thema „Obst am Arbeitsplatz“.