Neue Website von Maler Fiener

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.09.2019.

Wenn ein Handwerksbetrieb sich nicht online aktuell präsentiert, liegt ein beträchtliches Potential bei der Kundengewinnung brach. Auch Maler Fiener, ein etablierter Traditionsbetrieb aus Augsburg, ist jetzt mit einer neuen Website im Internet präsent.

Das Projekt startete 2018 mit einem Coachingtermin mit Thomas Issler in Augsburg, bei dem eine für den Betrieb individuell passende Internet-Erfolgsstrategie ausgearbeitet wurde. Kundenstimmen, Referenzen, schöne grossflächige Bilder, all das was eine moderne Website heute ausmacht, waren (noch) nicht vorhanden. So hatte Anton Fiener erst viele Hausaufgaben zu erledigen, damit die neue Website die hochwertigen Arbeiten auch entsprechend präsentiert. Schritt für Schritt wurde alles ganz konsequent abgearbeitet.

Im Juli 2019 war es dann so weit: die neue, mit WordPress von der Internet-Agentur 0711-Netz erstellte Website ging online. Die Arbeit hat sich gelohnt. 90 Jahre Tradition präsentieren sich in einem modernen Gewand, das perfekt zum Unternehmen passt.

Die neue Website ist erreichbar unter:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

0711-Netz

Parlerstr. 4
Homepage: www.thomas-issler.de

Thomas Issler

Über 0711-Netz: Der Inhaber Thomas Issler ist seit 2000 als Webmaster tätig. Er ist Fachinformatiker, Macromedia e-Commerce Manager und Worldsoft Trainer Ausbilder mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.

0711-Netz bietet bundesweit verschiedene Webmaster Ausbildungen an, u.a. in Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Maxdorf und Hamburg. Zusätzlich gibt es eine Webmaster Online Akademie.

0711-Netz
Thomas Issler