Junges, ambitioniertes Start-Up mit neuen Methoden

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.09.2019.

In der neuen Jobbörse Karriere-held.com, stehen Schnelligkeit und Effizienz an oberster Stelle.

Mit einem Klick bewerben und Vorstellungsgespräche von zu Hause führen – was sich auf den ersten Blick zu schön anhört um wahr zu sein, ist dank der innovativen Jobbörse Karriere-held.com nun kein Problem mehr.

Die Möglichkeit zur vereinfachten Jobsuche haben Arbeitssuchende mit einem Minimum an technischem Verständnis. Sie müssen lediglich ihr Profil ausfüllen, auf "Bewerben" klicken und anschließend einen passenden Termin für ein Bewerbungsgespräch auswählen. Wer nicht regelmäßig in seine E-Mails schauen möchte, kann zusätzlich Push-Nachrichten aktivieren oder sich per SMS benachrichtigen lassen, sobald ein Unternehmen auf die Ein-Klick-Bewerbung reagiert und mehr über den Kandidaten erfahren möchte.

Unzählige Stellenangebote aus den größten Städten Deutschlands stehen den Suchenden zur Auswahl und können nach Kategorie, Schlagwort und Arbeitsort gefiltert werden. Grund für die komfortable Situation für Bewerber ist der weiterhin steigende Personalmangel in nahezu allen Branchen. Es gibt ein starkes Ungleichgewicht zwischen Zahl der Bewerber und Zahl der offenen Stellen. Karriereheld möchte dieses Ungleichgewicht mit seiner innovativen Plattform lösen.

"Bei der Vermittlung von Stellen kommt es darauf an, für alle Beteiligten Zeit zu sparen", so der Geschäftsführer von Karriereheld. Das Internet biete hierfür nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, die sich Karriereheld zunutze mache. Für Unternehmen sei es zudem komfortabel, nicht jeden Bewerber einzeln zu sich in die Firma einzuladen. Oftmals sei bereits nach dem ersten Gespräch klar, ob der Kandidat für die Stelle infrage kommt oder nicht. Diesen ersten Eindruck können sich die Personaler genauso gut über einen Video Call verschaffen.

Auch Bewerber ohne Ausbildung haben beste Chancen auf eine passende Stelle. Denn sollten sie auf Karriereheld selbst nicht fündig werden, können sie problemlos auf die Partnerplattform Captainjobs ausweichen. Eine Börse, die sich auf Jobs ohne Ausbildung spezialisiert hat und mit Karriereheld kooperiert.

Publiziert durch connektar.de.

Am Einsiedel 34
91785 Pleinfeld
Homepage: https://karriere-held.com

Konstantin Paletta

https://karriere-held.com ist die neue Jobbörse mit den fortschrittlichsten Funktionen auf dem Markt.

Andreas May
Am Einsiedel 34