Eindrehhalterungen für Stabgitterzäune – Neuheit

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.09.2019.

Unsere Eindrehhalterungen für Stabgitterzäune und Gabionen, sind Spezialhalterungen für das Befestigen und Montieren unterschiedlichster Gegenstände des täglichen Lebens, an Stabgitterzäunen aller Art.

Alle Halterungen sind in verzinkt, RAL 6005, RAL 7016, Edelstahl, oder in Wunschfarbe erhältlich, mit entsprechender Schraubsicherung.

Leicht zu montieren von jedermann, – für Industrie, Gewerbe und Privat anwendbar.

Jede Halterung wird durch ein Gitterfeld hindurchgeführt und durch eine 90 Grad Drehung auf die waagerechten Drähte aufgelegt. Die Halterung sitzt bereits hier. Der passende Abstand nach vorne ist durch die Gitterbreite gewährleistet. Wer mag, kann die Halterung auf Höhe einstellen. Die Schraubsicherungen sorgen für sicheren Halt.

Äußerst sinnvoll, ruckzuck montiert
Übersteighilfen / Aufsteighilfen für Gartenarbeit, Polizei und Feuerwehr, Wachdienste und technische Hilfswerke, für Events und Veranstaltungen. An großen Werkhallen und Sportplätze. Als schnelle Zugangsmöglichkeit zum Gefahrenort, oder zur schnelleren Fluchtmöglichkeit. Verstärkte Halterung mit sicherem Tritt. Platzierung o. Montage idealerweise in Zaunpfostennähe. ( inkl. Gegentritt ), als Fest o. Mobilstation, entweder an markanten Punkten platziert, z. B. an Notausgängen, oder im Kofferraum mitgeführt…

Die Eindrehhalterungen sind exklusiv beim DPA unter DE 102016003211A1 geschützt. Die Herstellung erfolgt für alle gängigen Zaunsysteme 6/5/6 und 8/6/8, in verzinkt, RAL 6005, RAL 7016, Edelstahl und individuell nach RAL lackiert.
Wir nutzen die Statik von 2 übereinander stehenden Zaunfeldern ( 5 x 20 cm ), sowie für den sicheren Halt, 4 senkrecht verlaufende Drahtstäbe. Dadurch lässt sich jede Eindrehhalterung sicher montieren und unterstützt in diesem Bereich sogar den Drahtzaun.

Wir suchen Vertriebspartner. Bei Interesse freuen wir uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme.
Die Eindrehhalterungen finden Sie direkt unter folgendem Link:
Eindrehhalterung

Publiziert durch PR-Gateway.de.

WMT Werbe und Metalltechnik

Marmelinghöfener Weg 30
59199 Bönen
Homepage: http://www.wmt-center.com

Klaus Reimann

Herstellung und Vertrieb von Litfaßsäulen aller Art. Blumenkästen und Pflanzkästen, Kaminabdeckungen aus Edelstahl und Kupfer, sowie Eindrehhalterungen für Stabgitterzäune und Gabionen. Unsere Lackiererei lackiert individuell jeden Farbton. Unsere Versandabteilung sorgt dafür, das Ihr Produtk sicher zu Ihnen ankommt, auch weltweit.
Unsere Silas - Litfaßsäulen Großsäulen stellen wir im 24 h Fullservice zur Miete auf.

WMT Werbe und Metalltechnik
Marmelinghöfener Weg 30