Kiwa zeigt Präsenz auf der Sensor + Test 2019

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.09.2019.

Wieder erfolgreiche Teilnahme der Kiwa Primara GmbH an der Messtechnik-Messe zusammen mit den niederländischen Kollegen von Kiwa ExVision B.V.

Die Sensor+Test ist die international führende Messe wenn es um die Bereiche Sensorik, Messtechnik, Prüftechnik und Dienstleistungen geht, mit 7000 Fachbesuchern aus dem In- und Ausland sowie 538 Ausstellern aus 32 Ländern.

Die Kiwa Primara GmbH aus Kaufbeuren hat wie jedes Jahr ihr umfassendes Angebot von Zertifizierungen und Produkttests auf der Sensor+Test 2019 präsentiert. Dieses Jahr zusammen mit den Konzernkollegen aus den Niederlanden, welche bei Kiwa u. a. den Dienstleistungsbereich für Prüfungen und Zertifizierungen im Sektor Explosionsschutz erfolgreich vertreten.
Es wurden vielversprechende Kontakte geknüpft und für die bestehenden Kunden war es eine willkommene Gelegenheit das eine oder andere Thema durchzusprechen.

Der Kiwa Konzern ist ein weltweit führender Anbieter für Testen, Inspizieren und Zertifizieren. Dabei ist das Unternehmen in verschiedensten Marktsegmenten tätig: Vom Baugewerbe und der Energieversorgung bis hin zum Trinkwasser, Gesundheitswesen, zu Lebens- und Futtermitteln und zur Landwirtschaft. Weltweit beschäftigt Kiwa über 4.500 Mitarbeiter in mehr als 40 Ländern.

Die Kiwa Primara GmbH als Teil dieser Gruppe unterstütz Ihre Kunden als ZLG-anerkanntes und DAkkS-akkreditiertes Labor für Sicherheitsprüfungen. Vor allem auch im Bereich Produktsicherheit, Medizin, Netzintegration und Umweltsimulation werden die bestehenden Kapazitäten und Kompetenzen kontinuierlich erweitert.

Publiziert durch connektar.de.

Primara Test- und Zertifizier-GmbH

Gewerbestrasse 28
87600 Kaufbeuren
Homepage: www.primara.net

Valentin Haug

Als unabhängiges und neutrales Dienstleistungsunternehmen öffnet Primara Ihnen die Türe zu nationalen und internationalen Märkten.

Die Zusammenarbeit mit Primara bedeutet für Sie einen echten Mehrwert. Ob sie ein kleines innovatives Startup Unternehmen oder ein international tätiger Konzern sind - wir haben die richtige Lösung für Sie. Dabei liefern wir Ihnen je nach Branche spezialisierte Unternehmenslösungen zur Verbesserung der Qualität, Sicherheit und Produktivität, damit Sie sich mit unserer Hilfe im internationalen Wettbewerb behaupten können.

Auch Vorlagen für gesetzeskonforme Risikoanalysen, CE-Konformitätserklärungen sowie Unterstützung bei der Erstellung der technischen Dokumentation kann Primara bereitstellen und Ihnen so wertvolle Zeit sparen.

Primara ist von der Deutschen Akkreditierungsstelle DAkkS nach DIN EN ISO/IEC 17025:2005 und

EN 45011:1998 akkreditiert, elektrische Betriebsmittel, gemäß aktuellen Urkunden, zu prüfen und zu zertifizieren.

Gewerbestraße 28

87600 Kaufbeuren