RIESENHEMD Hamburg erweitert Kollektion – vier neue hochwertige Herrenhemden erhältlich, entworfen für große Männer

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.09.2019.

Modelabel RIESENHEMD Hamburg stellt ausschließlich Herrenhemden für lang gewachsene Männer her – vier weitere Hemdenmodelle jetzt neu erhältlich – hochwertige Stoffe, modernes Design und ein auf Männer über 1,90 Meter ausgelegter Schnitt („Modern Fit in Überlänge“)

Hamburg, den 26. Juli 2019

Seit einem guten Jahr ist RIESENHEMD Hamburg mit einer kleinen, aber feinen Kollektion an Herrenhemden für große Männer im Markt. Aufgrund der sehr positiven Resonanz hat das Unternehmen nun vier weitere Hemden entworfen – diese stehen ab sofort im Online-Laden zum Kauf bereit (www.riesenhemd.de).

Die vier neuen Modelle bringen weitere Vielfalt in das Sortiment des Unternehmens. Die Hemden weisen – wie bei RIESENHEMD Hamburg üblich – ein frisches, klassisch-modernes Design auf, mit vielen wohl durchdachten Details. Wie vorher auch sind die neuen Modelle nach europäischen Hauptstädten benannt – Stockholm, Athen, Lissabon und Rom.

Das Hemd Stockholm

Das Hemd Stockholm gehört mit den Hemden Berlin und Oslo zu den lässigen Allroundern im Sortiment von RIESENHEMD Hamburg. Das Hemd Stockholm ist ein schwarzes Hemd mit dem gewissen Etwas. Es ist nicht schlicht schwarz vom Stoff, sondern fein meliert aus schwarzen und dunkelgrauen Karos. Kombiniert mit dunkelgrauen Knöpfen und Fäden und einem lässigen italienischen Kragen kann das Hemd sowohl beim Feiern als auch im Büro überzeugen.

Die Hemden Lissabon und Athen

Die Hemden Lissabon und Athen sind zwei neue Modelle, welche die Freizeithemden Wien und Madrid ergänzen. Jetzt im Sommer sowohl auf der Strandpromenade, im Biergarten, aber auch abends beim Feiern immer die richtige Wahl.

Das Hemd Lissabon hat breitere mittelblaue Streifen kombiniert mit etwas dünneren weißen Streifen. Dazu kommen hellblaue Knöpfe und Fäden, und innen einfarbig blau ausgeschlagene Kragen und Manschetten.

Das Hemd Athen ist aus einem leichten weißen Stoff, mit hellblau karierten Innenkragen und Manschetten.  Einen tollen Akzent liefern auch die feinen Knöpfe aus Perlmutt, die mit einem hellblauen Faden befestigt sind. Dieses Hemd ist aus 100% Biobaumwolle – das erstes„Bio-Hemd“ in der Kollektion, auf dass die Gründer von RIESENHEMD Hamburg besonders stolz sind.

Das Hemd Rom

Das neue Hemd Rom ergänzt das Hemd Paris in der Kategorie elegante Geschäftshemden mit Doppelmanschette. Es ist fein hellblau-weiß gestreift, aus einem edlen Stoff. Und die hellblauen Knöpfe und die glatte französische Knopfleiste lassen einen im Büro strahlen. Das Hemd ist am Rücken noch einmal länger geschnitten, damit es auch nach einem langen Arbeitstag noch sicher in der Anzughose steckt.

Wie auch die vorherigen Hemden sind die vier neuen Modelle entworfen für große Männer über 1,90 Meter. Alle Hemden haben extra lange Ärmel von 72 cm und mehr, und sind hinten und vorn länger geschnitten – ohne aber gleichzeitig in die Breite zu gehen. „Modern Fit in Überlänge“ oder auch „Modern Long Fit“ wird der Schnitt vom Unternehmen genannt – für normal-schlanke Männer, die größer sind als der Durchschnitt.

„Die neuen Modelle sind echte Hingucker. Wir sind sehr stolz auf unsere neue Kollektion“, so Rosario Then de Lammerskötter, Gründerin von RIESENHEMD Hamburg.

„Durch die sehr positive Resonanz unserer Kunden und den großen Zuspruch insgesamt haben wir uns entschieden, unsere Kollektion auszuweiten. Mit den neuen Hemden geben wir unserer Kundschaft der groß gewachsenen Männer ein noch breiteres Angebot“, ergänzt Dirk Lammerskötter, der sich wie seine Frau über den nächsten Schritt in der Entwicklung des Unternehmens freut.

Kontakt:

RIESENHEMD Hamburg

Inhaber:

Lammerskötter GmbH

Karstenstraße 7d

Webseite: www.riesenhemd.de

Telefon: +49-151-24138099

email: info {at} riesenhemd.de

Vertretungsberechtigte:

Dr. Rosario Carolina Then de Lammerskötter (Geschäftsführerin)

Dr. Dirk Lammerskötter (Geschäftsführer)

RIESENHEMD Hamburg - Lammerskötter GmbH

Karstenstraße 7d
Homepage: https://www.riesenhemd.de

Dirk Lammerskötter

RIESENHEMD Hamburg ist ein Familienbetrieb und stellt ausschließlich Hemden mit super extra langen Ärmeln von 72 cm her. Unsere Hemden sind vorn und hinten länger geschnitten – Modern Fit in Überlänge – passend für große, normal-schlanke Männer. In hoher Qualität, aus feinen Stoffen, mit modernem Design, nachhaltig hergestellt, in kleinen Auflagen produziert.

Dirk Lammerskötter
info {at} riesenhemd.de