Online-Kredit: Mit Kreditrechner-Formel 30% Zinsen sparen!

Kreditsuchende finden im Internet unzählige Kreditrechner, welche ihm glaubhaft machen wollen, dass er nun das bestmögliche Angebot gefunden hat. Selbst etablierte Kreditinstitute und Online-Banken versuchen damit im hart umkämpften Kreditmarkt mit dem Marketing-Instrument Kreditrechner Kunden zu gewinnen.

Herkömmliche Kreditrechner als Lockvogel und Täuschung:

Tatsache aber ist, dass Kreditrechner dem Kreditsuchenden nur ein vorteilhaftes Angebot vortäuschen, das er aber so nie erhalten wird. Das tatsächliche Angebot ist dann in der Regel weit weniger vorteilhaft. Das Einzige, worauf sich der Kreditsuchende wirklich verlassen kann, ist ein konkret vorliegendes Kreditangebot!

Höherer Zins bei schlechter Bonität!

Warum herkömmliche Kreditrechner unseriös sind, ist offensichtlich: Die Höhe der Kreditzinsen hängt in der Regel immer von der Bonität des Kunden ab. Das heißt: Bewertet ein Geldinstitut die Zahlungsfähigkeit eines Kunden schlechter, muss dieser höhere Zinsen zahlen oder er wird ganz abgelehnt. So beispielsweise wenn negative Schufa-Einträge vorliegen. Alle diese Aspekte der Bonität sind natürlich beim Kreditrechner nicht berücksichtigt.

Kreditrechner könnten nur dann funktionieren, wenn die Kreditzinsen unabhängig von der Bonität wären. Nur die wenigsten Banken bieten die gleichen Zinsen über alle Bonitäten hinweg. Und jene die dies tun, können wir nur Verbrauchern mit schlechter Bonität empfehlen. Denn Verbraucher mit guter Bonität sollten auch bessere Konditionen erhalten.

Aber was soll der Kreditsuchende tun?

Der einzige Weg besteht darin, mehrere Offerten verschiedener Kreditanbieter einzuholen. Allerdings nicht einfach Kreditanbieter per Google-Suche ausfindig machen, denn hier gibt es unzählige Angebote seriöser und auch weniger seriöser Kreditanbieter bis hin zu reinen Kreditabzockern und Kredithaien.

Die gute Nachricht ist: Es gibt ein systematischer Weg, wie man für seine individuellen Bedürfnisse das bestmögliche Kreditangebot findet und zwar ohne mühsame und zeitaufwändige Kreditsuche im Internet. Zu diesem Zweck wurde Kredit-Formel entwickelt.

So funktioniert die Kredit-Formel:
https://www.kredit-formel.de/

Veröffentlicht von:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Telefon: 0041 41 855 62 52
Homepage: https://www.kmukredite.de

Ansprechpartner(in):
Dr. Franz J. Beeler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Informationen sind erhältlich bei:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau

Schweiz

E-Mail: office@kmuinnovation.com

Homepage: http://www.kredit-selbständige.de

Telefon: 0041 41 855 62 52

Themenverwandte Pressemitteilungen: