Josef Seibel – Sneaker für Damen oder Sneaker für Herren

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 14.09.2019.

Große Sneaker Damen oder Sneaker Herren Kollektion

Im Josef Seibel Online-Shop erhalten Sie eine gigantische Auswahl an trendfesten Schuhen. In der neusten Kollektion präsentiert das Unternehmen eine gut durchdachte Mischung aus erstklassigen Materialien und liebevoller Handarbeit. Alles nur für eine perfekte Passform. Für die gesamte Kollektion wurde nur hochwertiges Leder und Lederinnenfutter genutzt. Hier treffen hohe ästhetische Maßstäbe auf modernstes Design.

Sommerschuhe für modebewusste Damen

Ganz egal ob Sandalen, Ballerinas, Clogs, Slipper oder Sneaker bei Josef Seibel wird jede Frau den passenden Schuh für sich finden. In der „Spirit of Nature“ Modelinie finden Sie den vielfach geschätzten traditionellen Look den Josef Seibel gerade so ausmacht. Um aber auch den internationalen Märkten gerecht zu werden, haben wir auch viele moderne Sneaker-Looks in unserem Sortiment. Perfekt für den Sommer haben wir ein großen Angebot an vielfältigen Schuhen. Wer sich aber schon für den Winter eindecken will wird auch bestimmt fündig. Ein kontinuierliches stöbern in unserem Webshop lohnt sich immer.

Perfekt für den Sommer Sandalen Damen oder Sandalen Herren

Die neuen Sommer Sandalen Damen oder Sandalen Herren überraschen mit neuen Sandalenformen wie Fabio, Carlo und Charles. Und auch das auffällig schöne Glattleder zieht die einen oder anderen Blicke auf sich. Nachhaltige Schuhe für Damen sind immer schwer zu finden. Mit der profilierten und durchgenähten Laufsohle muss Sie keine Angst mehr haben, dass Ihr Schuh nicht durchhält. Untermalt von markanten Nahtoptiken wird jeder Schuh von Josef Seibel zum Hingucker.

Den ein oder anderen Herren- oder Damenschuh finden Sie in unserem Online-Shop unter: https://www.josef-seibel.de/

PresseTexte

Bismarkstr. 12