Professionelle Verpackungs- und Umzugsfirmen in Berlin

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 16.09.2019.

No photo description available.

Unsere Leistungen umfassen Wohnungsumzüge, Firmenumzüge, staatliche Umzüge und Einlagerung. Junker wurde 2012 gegründet und zählt seitdem zu den vertrauenswürdigsten Verpackungs- und Umzugsfirmen in Berlin und Umgebung. Unsere diverse Kundschaft ist hochzufrieden. Die wichtigsten, jedoch nicht einzigen Eigenschaften von Junker sind Zuverlässigkeit, Qualität und faire Preise. Auf uns können Sie sich verlassen – denn aufgrund unserer Erfahrung und Kenntnisse im Bereich von Umzugsfirmen in Berlin und Umgebung haben wir eine umfangreiche Logistik entwickeln können. Kein Weg ist uns zu weit oder zu kompliziert. Falls Sie Umzugsfirmen in Berlin suchen, wählen Sie uns!

Unser erfahrenes Team übernimmt jegliche Aspekte Ihres Umzugs, einschließlich der Verpackung und dem Be- und Entladen Ihrer Güter und Möbel. Ja, das ist richtig: Unser Team bei Junker übernimmt nicht nur den Transport von Möbeln, sondern bietet auch einen Service zur Demontage und anschließenden Montage Ihrer Möbel am Zielort. Dies ist bei Umzugsfirmen in Berlin nicht unbedingt der Standard. Unsere Umzugsfirma für Berlin und Potsdam verfügt über eigene Möbelwagen. Dies ermöglicht eine sichere Handhabung der Gegenstände, eine genauere Einschätzung der Verladungsmöglichkeiten und garantiert die Verfügbarkeit unseres Teams für Ihren Service. Wir übernehmen jegliche Art von Umzügen – privat, gewerblich oder staatlich spielt hierbei keine Rolle – dies ist bei Umzugsfirmen in Berlin nicht zwingend der Fall. Wir helfen Ihnen gerne weiter – und engagieren uns vollsten für Ihre Zufriedenheit. Zudem bietet unsere Umzugsfirma qualitäts- und ergebnisorientierte Lösungen, die eine reibungslose Abwicklung sämtlicher Umzugsarten garantieren. Umzugsfirmen in Berlin sind nicht so diversifiziert wie wir es sind. Zum Beispiel bieten wir Ihnen die eine sichere Verladung und einen verkehrssicheren Transport Ihrer Wertsachen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Wertgegenstände sicher und schadenfrei am Zielort angekommen werden.

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Möbel, Wertgegenstände und Verpackungen mit größter Sorgfalt verladen werden. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Sachen und Verpackungen sicher zu lagern, falls dies in Ihrem Fall relevant ist. Da wir deutschlandweit transportieren, kann es durchaus vorkommen, dass eine Lagerung erforderlich ist. Es könnte auch sein, dass Ihr Zielort am Tag der Ankunft noch nicht einzugsbereit ist – in diesem Fall können wir helfen und Ihre Gegenstände, Möbel und Wertsachen sicher lagern. Unser Umzugsservice bietet im Übrigen Lagerboxen zum Mieten an – die robust und sicher sind, und einen gefahrlosen Transport Ihrer Sachen garantieren.

Eine weitere Möglichkeit, die Ihnen Junker bietet, ist die Möbellift-Vermietung. Falls Sie über Möbel oder andere größere Gegenstände verfügen, die nicht durch das Treppenhaus oder in den Aufzug passen, kann unser Möbellift Ihnen dabei helfen, Ihre Gegenstände und Möbel, ohne weiteres (Demontage und Montage am Zielort) in den Transporter zu bekommen.

Zögern Sie nicht uns schriftlich oder telefonisch zu kontaktieren. Ihre Ansprechpartner bei Junker sprechen nicht nur Deutsch sondern auch Englisch. Wir beraten Sie gerne und geben Ihnen auch gerne Auskunft über Umzugsmöglichkeiten und -lösungen. Eine Preisanfrage ist natürlich auch möglich!

Wir hören voneinander, sobald Sie folgendes auf Google eintippen: Umzugsfirmen Berlin

Umzugsfirma Junker

Lehrter Str.44
Homepage: https://www.umzugsfirma-junker-berlin.de/

umzugsfirma junker

Umzugsfirma Berlin - Your moving company Junker offers cheap help with private and moving companies in Berlin, moving service Berlin and moving to Berlin.

Lehrter Str.44

E-Mail: info@umzugsfirma-junker-berlin.de