Rapper Janco begeistert Besucher der Panorama Berlin!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.09.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Im Rahmen der "Panorama Berlin" stand am 2. Juni der Berliner Rapper "Janco" auf der Bühne und überzeugte dort das Publikum mit seinem Rap und einer fesselnden Live-Darbietung! Der junge Hip-Hop-Musiker spielte mehrere Songs aus seinem vielseitigem Repertoire und bat dem Publikum eine abwechslungsreiche Show! Seine Bühnenerfahrung stellte er klar unter Beweis! Souverän und energetisch performte Janco seine Songs ohne ein Zeichen von Erschöpfung, sorgte für gute Laune durch regelmäßige Interaktion mit dem Publikum und beeindruckte die Zuhörer durch seinen sicheren Flow! Somit war der Auftritt auf der Panorama Berlin, welche als größte Fashion-Messe Europas gilt, für den aufstrebenden Musiker ein voller Erfolg!

Solche Gigs sind fester Bestandteil des Alltagslebens des Berliner Rappers, der sich mittlerweile durch Shows in Deutschland in der Szene etabliert. In den letzten Monaten performte Janco unter anderem in der Veränderbar Dresden und spielte beim "Mayday" in Görlitz. Ein besonderer Erfolg war der Auftritt bei "Rap am Airport" in Riesa, wo Janco mit dem bekannten Rapper "B-Tight" auf der Bühne stand, nachdem er in der Vergangenheit durch Shows mit anderen Größen der Szene wie "Samy Deluxe" oder "Blumentopf" zeigte, dass er den Veteranen in live in nichts nachsteht! Diese Erfahrungen haben Janco zu einem selbstbewussten Bühnenkünstler gemacht, der sowohl alleine, als in Kombination mit Rappern oder anderen Künstlern auf der Bühne einwandfrei funktioniert!
Dabei schafft es Janco nebenbei mit einem beeindruckendem Output kontinuierlich neue Songs zu releasen, die seine Fans für die technischen Stärken und die cleveren Texte lieben! Janco beschrieb sich während seiner Performance bei Panorama Berlin leicht ironisch mit den Worten: "Wirklich schlechtes Schauspiel, aber richtig gute Handlung!" Damit macht er deutlich, dass Authentizität ein wichtiger Bestandteil seiner Musik ist und er sich gleichzeitig nie zu ernst nimmt – dafür feiert ihn das Publikum! Genau diesen Anspruch erfüllt die neuste Single "Troja", welche er mit Semir als Überraschungsgast performte! Trotz ernster Lyrics schaffte es Janco kontinuierlich eine positive Stimmung zu erhalten und das Publikum gleichzeitig zum nachdenken anzuregen! Seine musikalischen Facetten zeigte der Rapper durch geschickte Flow-Variationen, ironische Brüche und interessante Reimketten.

Nach dem Auftritt ist für die Besucher der Panorama Berlin klar: Janco ist ein herausstechender Hip-Hop-Künstler – behaltet ihn im Auge! Die Single "Troja" ist wie sämtliche auf allen renommierten Plattformen als Download oder zum streamen erhältlich. Auf den wichtigen Social Media Kanälen ist Janco unter "@janco030″ zu finden. Wer die Energie des Künstlers live erleben möchte kann zukünftige Auftritte auf der Website jancomusic.de finden.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Themenverwandte Pressemitteilungen: