Mein Romeo – die neue Hitsingle von Jacky P.

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 16.09.2019.

Die neue Single von Jacky P. „Mein Romeo“ ist ein gelungener, moderner Schlagertitel der im wahrsten Sinn eine italienische – deutsche Gemeinschaftsproduktion ist.

Bei vielen Live-Auftritten konnte die aparte Sängerin aus Berlin damit schon das Publikum erfreuen und auch begeistern.

Nach dem Jacky P. in diesem Jahr mehrere gemeinsame Konzerte mit dem beliebten Sänger und Volksmusikstar aus Italien „Graziano“ durchgeführt hat, bot ihr Graziano an  einige Titel für sie zu schreiben.

Aus dieser Zusammenarbeit  entstand ein richtig toller Titel.  Die Komposition und Text stammen von  Graziano Fuccini und Robert Bennedetti. Es werden noch weitere Lieder aus dieser Zusammenarbeit folgen.  Produziert wurde das Ganze im Studio von  Gerd Lorenz in Baden Württemberg. Herr Lorenz hat bisher schon als Texter, Komponist oder Produzent zahlreiche Erfolge mit den Amigos, Andy Borg, Norman Langen, sowie Alexandra und Anita Hofmann gehabt. Jackys bisherige Lieder waren sehr erfolgreich in diversen Hitparaden. Ein Album ist auch in der Planung und die zahlreichen Fans dürfen sich auf ein tolles und abwechslungsreiches Musikalbum freuen. Das Lied gibt es bei allen gängigen Download-Portalen zu kaufen.

Interpret:            Jacky P.- Mein Romeo
Komposition und Text:         Graziano Fuccini und Robert Bennedetti
Produktion:            Gerd Lorenz
Label:                TSL Records
Gema Werkenummer:        11626097-002
Labelcode:             LC 50440
Veröffentlichungsdatum: 31. Juli 2019
Mehr Infos zu Jacky P. gibt es im Web auf Facebook unter Jacky P. und bei Jacky Patzwald
Promotion-Agentur: Sperbys Musikplantage
Info- und Bildquelle: RAST Management

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage