Erfolgreicher durch Sex? – Wie dir sexuelle Energie zu Macht und innerem Wachstum verhilft!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 19.09.2019.

„95% der Frauen und Männern wissen nicht, dass sie ihre sexuelle Energie nutzen können, um andere Ziele zu erreichen, als Fortpflanzung, Triebbefriedigung und Stressbekämpfung.“

In dem Buch SEX – MACHT – ENERGIE: Warum mächtige Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben! von K.T.N. Len’ssi erfährst Du endlich, welche Energien der Orgasmus, das Sperma, die Menstruation, die Masturbation und die Homosexualität in sich tragen und wie sie zum Erfolg führen können.

Sex ist mehr als nur Lustempfindung. Es ist eher eine komplexe Maschinerie und kann enorme Energie bewegen, für Menschen, die wissen, wie sie damit umgehen sollten. Besonders mächtige Menschen nutzen Sex nicht nur um der Lust Willen, sondern für kreative und schöpferische Zwecke und um ihr Machtpotenzial zu erhöhen. Personen, wie Trump und Cäsar bis hin zu Lady Diana nutzen Sex nicht immer nur wegen des Orgasmus, wegen der Lust und des Spaßes, den der Sex gibt. Nein, es geht oft um etwas anderes, etwas Spirituelles, das ihnen noch mehr Kraft, Energie und Macht gibt. Es geht um energetische und spirituelle Rituale. Doch nur 5% der Menschen wissen das und nutzen auch diese Kraft!

·          Wieso kann ein sexueller Akt mächtig machen?

·          Wie erkenne ich einen Energieräuber?

·          Warum hat gute Sexualität nicht mit Liebe zu tun, sondern mit der Energie des Partners?

·          Wie hängen Sex, Masturbation, Sperma, Orgasmus, Analsex, Menstruation, Macht und Energie zusammen?

·          Wie kann ich durch sexuelle Energie mein Selbstvertrauen stärken?

In diesem Buch führt dich der Autor in die geheime Welt des Zusammenhangs zwischen Sex, Energie und Macht ein, damit dir bewusst wird, was du aus dir selbst heraus noch erreichen kannst und du Energieraub in Zukunft abwehrst. Das Buch führt erstmals wahre Anekdoten von Machthabern und ihrer intensiven und exzessiven Sexualität auf. So kannst auch Du lernen, wie Du die sexuelle Energie für deinen Erfolg nutzen kannst, um zu wachsen und deine Persönlichkeit zu stärken.

Entdecke jetzt die neuen, faszinierenden und geheimnisvollen Facetten der Sexualität, in:

K.T.N. Len’ssi: SEX – MACHT – ENERGIE: Warum mächtige Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben!
Erschienen bei indayi edition in Darmstadt im Februar 2019.

ISBN: 978-3-947-003-39-6

indayi edition