Große Spendenaktion: babymarkt.de feiert 15. Geburtstag mit sozialem Engagement

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 19.09.2019.

Dortmund, 05. August 2019. Die babymarkt.de GmbH steckt mitten in den Vorbereitungen auf den 15. Geburtstag des Online-Shops. Kunden wie Mitarbeiter können sich auf tolle Aktionen und Überraschungen freuen. Doch der E-Commerce-Player babymarkt.de möchte zu diesem Anlass auch mit all jenen feiern, die sich für die Kinderbetreuung und Förderung des Kindes einsetzen und Familien damit den Alltag versüßen. Das beinhaltet beispielsweise Kindergärten, Kinderstationen von Kliniken oder gemeinnützige Organisationen.

Aus diesem Grund hat babymarkt.de eine Spendenaktion ins Leben gerufen: Vom 05. August bis zum 25. August veranstaltet babymarkt.de einen Kreativ-Wettbewerb für einen Spenden-Gutschein in Höhe von 1.500 € für den Online-Shop. Die Teilnahme erfolgt unter www.babymarkt.de/spendenaktion. Hier können interessierte Organisationen ihre Glückwünsche zum 15. Geburtstag von babymarkt.de in Form eines Bildes einreichen, um teilzunehmen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, malen, basteln, dichten – alles ist erlaubt! So möchte babymarkt.de die kreativen Fertigkeiten fördern und individuelle Ideen unterstützen. Nach Ablauf des Aktionszeitraums wählt eine Fach-Jury die kreativsten Glückwünsche aus. Im Anschluss ist eine feierliche Übergabe geplant.

Mit einer Veröffentlichung unterstützen Sie als Redaktion das soziale Engagement.

Über babymarkt.de

Die babymarkt.de GmbH (https://www.babymarkt.de) mit Hauptsitz in Dortmund ist Europas größter Online-Shop für Baby- und Kinderartikel. Das digitale Unternehmen ist national und international stark auf Wachstumskurs. babymarkt.de ist neben Deutschland in insgesamt 13 Ländern in Europa sowie in China vertreten. Zudem betreibt das Unternehmen sechs Filialen in Deutschland. Mit über 450 Mitarbeitern erzielt das Unternehmen im Durchschnitt ein Wachstum von 30 % im Jahr. babymarkt.de wurde bereits zum dritten Mal in Folge als bester Online-Shop in der Kategorie „Baby- und Kleinkindausstattung“ ausgezeichnet und ist laut dem Wirtschaftsmagazin Der Handel „Deutschlands Top-Händler 2018“.

Wulfshofstraße 22

www.babymarkt.de