Eine neue Art des Fahrtenbuches

Große Unternehmen mit großem Fuhrpark wissen wie sehr das Führen eines Fahrtenbuches zur Qual werden kann. Das Managen vieler Mitarbeiter ist zu einem großen Problem geworden. Damit Unternehmen ihre Flotten kontrollieren können, musste bisher jeder Mitarbeiter seine Fahrzeiten in ein Buch eintragen. Bei diesem langwierigen Prozess wurden viel Zeit und Produktivität verschwendet. Firmeninhaber wissen, dass die Aufbewahrung des Fahrtenbuches eine rechtliche Notwendigkeit ist. Es ist jedoch durchaus alltäglich, dass Manager mit hunderten von Menschen arbeiten, die eine ständige Überwachung benötigen. In einem solchen Fall war es für den Inhaber/Manager/Disponent bisher sehr schwierig, jeden Mitarbeiter kontinuierlich zu kontrollieren.

Ab dem Zeitpunkt der Abholung/Abreise, von wo aus der Person das Fahrzeug startet müssen im Fahrtenbuch manuell die Fahrtdaten ausgefüllt werden, wohin die Fahrt geht und sogar die Kilometeranzahl. Dies wird leider oft vergessen und die Daten werden rückwirkend oft nicht korrekt nachgetragen.

In gemeinsamer Geschäftspartnerschaft von uns Easytrack GPS Ortungssysteme und Arvento Mobile Systemshaben wir ein System entwickelt, um all diese Probleme zu beseitigen.
Nachstehende Informationen werden bei unserer Lösung digital und automatisch erfasst:

-Abfahrtszeit von der Firma/Zuhause
-Reiseplan/Routenvorgabe und Dauer
-Fahrabsicht/Zweck der Fahrt
-Kilometerstand von A nach B
-Ob die Reise privat oder geschäftlich ist

Mithilfe unserer digitalen Fahrtenbuch-Anwendung wollen wir Unternehmen dabei helfen, sich das Leben zu erleichtern und manuelle, lückenlose und nicht anerkannte Fahrtenbücher zu ersparen. Mit unserem System stehen Ihnen die wichtigsten Informationen rund um die Uhr online zur Verfügung. Diese Anwendung, läutet eine neue Zeit des Fahrtenbuches ein, die Zeit der GPS Tracker – digitale Fahrtenbücher.
Lassen Sie Ihre Aufzeichnungen in Zukunft vollautomatisch von unseren Telematik Systemen schreiben, einfach und unkompliziert! Wir bieten Ihnen Branchenbasierte, Maßgeschneiderte GPS Tracker Lösungen.

Wenn Sie auch auf langfristige Kundenbeziehungen viel Wert legen dann sind Sie bei uns in guten Händen. Auf unsere Referenzen und Partner sind wir stolz!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Easytrack GPS Ortungssysteme

Tenschertstraße 8
AT
Homepage: https://www.easytrack.at

Easytrack GPS Ortungssysteme

Wir, die Firma Easytrack GPS Ortungssysteme, welche seit 2008 Corporate Business Partner von Arvento Mobile Systems ist bietet allen Unternehmen, Partnern und Geschäftskunden eine professionelle Beratung und Analyse des eigenen Fuhrparks um die möglichen Schwächen festzustellen. Dank der eigenen GPS Hardware/ GPS Softwarelösung aus eigener Entwicklung gelingt es uns die Bedürfnisse unserer Kunden in hohem Ausmaß mit nachhaltigem Erfolg zu erfüllen.

Easytrack GPS Ortungssysteme und Arvento ist auf Telematik- und Asset Tracking spezialisiert. Aufgrund der individuellen Anpassung und Flexibilität gegenüber dem Markt und dem Kunden umfasst unsere Hard und Softwarelösung viel mehr als nur Fahrzeugortung. Ortung von Personen/Tieren sowie Überwachung von Baumaschinen, Baufahrzeugen, Kleingeräten, Stapler, Container, Fahrräder, Motorräder, Kräne uvm. Mit unserer Lösung haben Sie eine perfekte Lösung

Mit unseren Easytrack GPS Ortungssystemen haben Sie nicht nur Ihren Fuhrpark rund um die Uhr im Überblick sondern steigern die Produktivität und senken die Betriebskosten.

Ivana Mijailovic