Alles andere als Stillstand – Erzählerischer Ratgeber für Familienmanagerinnen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.09.2019.

Madlen M. Bach ermutigt Frauen und Mütter mit "Alles andere als Stillstand", Neues zu wagen und sich beim beruflichen Wiedereinstieg nicht auf der Suche nach der perfekten Lösung zu verrennen.

Ein schlechter Traum regt Kathrin, die liebenswerte, aber nicht ganz so glückliche Protagonistin, dazu an, ihr Leben ein wenig umzukrempeln. Kathrin steht einerseits mitten im Leben, aber andererseits auch im Abseits. Nach der Familiengründung hat sie den Wiedereinstieg ins Berufsleben (noch) nicht vollzogen und beginnt, sich Fragen zur eigenen Zukunft zu stellen. Als Kopfmensch geht sie pragmatisch daran, ihre Situation zu durchleuchten. Sie fängt an, die Pros und Contras für ihren Lebensentwurf abzuwiegen und gerät dabei ins Stolpern. Es sprechen viele Dinge dafür, wieder arbeiten zu gehen, doch ist Arbeit wirklich alles, was sie zu mehr Glück im Leben benötigt?

Das Buch "Alles andere als Stillstand" von Madlen M. Bach ist eine interessante Mischung aus Roman und Ratgeber. Anhand der Erfahrungen von Kathrin lernen die Leserinnen, auf was sie achten müssen, wenn sie nach einiger Zeit als Hausfrau wieder ins Berufsleben einsteigen möchten. Die Autorin macht Frauen, die "in der Familienphase" hängengeblieben sind, auf kreative und anregende Weise Mut, Neues zu wagen und sich dabei nicht auf der Suche nach der perfekten Lösung zu verrennen.

"Alles andere als Stillstand" von Madlen M. Bach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4739-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.