MeinVersicherungsmanager.de ist die sichere Variante Versicherungen online abzuschließen!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.09.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

In Zeiten der Digitalisierung wird immer mehr online eingekauft, Verträge und Tarife verglichen sowie abgeschlossen. Auch die Versicherungsbranche ist mittlerweile digital unterwegs und gibt Kunden die Möglichkeit, Versicherungen online abzuschließen. Jedoch macht ein großer Teil der Kunden seine Verträge bei einem Versicherungsberater. ZU RECHT! Denn Versicherungen sind ein komplexes Thema und es Bedarf dabei immer einer professionellen Versicherungsberatung. Es wäre sehr unverantwortlich, sich seinen Versicherungsbedarf von einem Computer oder Algorithmus bestimmen zu lassen.

 

MeinVersicherungsmanager ist die erste Plattform, auf der der Kunde nicht einfach so blind eine Versicherung abschließen kann. Stattdessen kann sich er sich online von einem qualifizierten Versicherungsberater informieren lassen. Die Beratung kann entweder persönlich vor Ort oder aber online erfolgen. Dabei ist es egal, wo sich Berater und Kunde gerade befinden. Der große Vorteil: Es muss nicht erst einen Termin vereinbart, das Haus verlassen oder gar jemand in die eigene vier Wände hereingebeten werden. Der Kunde kann jederzeit selbst entscheiden, wann und wo er beraten werden möchte. Für Menschen, die aus verschiedenen Gründen nicht mobil sind, z.B. aufgrund einer Behinderung oder Krankheit ist diese Möglichkeit ein echter Fortschritt.

 

 

Die Online-Versicherungsberatung funktioniert sehr einfach. Der Kunde muss sich nichts herunterladen oder sich irgendwo registrieren. Sucht ein Kunde eine neue Versicherung oder will seine alte Versicherung mit Alternativen vergleichen, so kann er über MeinVersicherungsmanager.de eine Online-Versicherungsberatung buchen. Der Kunde kann angeben, für welche Versicherung er gerne beraten werden möchte. Er kann auch vorher festlegen, von welcher Versicherung er gerne eine Beratung hätte. Soll es ein Versicherungsberater einer bestimmten Versicherung sein oder soll es ein Versicherungsmakler werden? Hat der Kunde seine Wünsche bei MeinVersicherungsmanager.de angegeben, kann er direkt eine Online-Beratung bei einem Versicherungsexperten buchen. Die Beratung erfolgt dann per Videotelefonie vom eigenen PC oder Smartphone aus. Der Versicherungsberater hat auch die Möglichkeit, Dateien live mit dem Kunden zu teilen, ihm Präsentationen zu zeigen oder einfach nur Fragen beantworten. Hat der Kunde sich entschieden, die Versicherung bei dem jeweiligen Berater abzuschließen, so kann das direkt bei der Online-Beratung erfolgen. Der Vertrag wird einfach innerhalb der Online-Beratung an den Kunden versendet. Der Vertrag kann anschließend auch noch einmal mit dem Versicherungsberater besprochen und schließlich online unterzeichnet werden.

 

Der Kunde hat also eine qualifizierte Beratung von einem Versicherungsberater bekommen und konnte eine neue Versicherung abschließen.

 

Warum aber sollte man MeinVersicherungsmanager.de nutzen? Die Begründung ist ganz einfach: Versicherungen sind einfach zu Beratungsintensiv. Wenn man selbst eine Versicherung online abschließt, besteht die Gefahr, dass man sich versehentlich entweder unter- oder überversichert. Die Folge dessen: Die Versicherung haftet nicht oder nicht ausreichend, wenn etwas passiert. Zudem gibt es bei Versicherungen diverse Zusatzleistungen und Ausschlüsse, die auf dem ersten Blick für einen Laien nicht verständlich sind. MeinVersicherungsmanager verbindet sicher und unabhängig den Online-Abschluss einer Versicherung mit einer professionellen Beratung. Der Kunde hat also immer eine sichere Möglichkeit, Versicherungen online abzuschließen.

Veröffentlicht von:

Urban Tech. UG

Am Müggelpark 21
15537 Gosen-Neu Zittau
DE
Telefon: 033628893167

Ansprechpartner(in):
Urban Tech. UG
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Urban Tech. UG ist ein junges Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung von innovativen Online-Lösungen spezialisiert hat.


Das Unternehmen wurde 2016 vom Geschäftsführer Tobias Urban gegründet. Seitdem hat er mit seinem Team verschiedene Produkte entwickelt und erfolgreich am Markt integriert. Neben einem Online-Beratungsportal für Versicherungen, bietet Urban Tech. UG z.B. auch Dienstleistungen im Gutachter-Bereich und Webdesign.

Informationen sind erhältlich bei:

MeinVersicherungsmanager

Ein Produkt von Urban Tech. UG

Geschäftsführung: Tobias Urban

Mail: hello@meinversicherungsmanager.de

Themenverwandte Pressemitteilungen: