easyTherm: Mit der SONDEREDITION „Black & White“ bis zu € 595,- sparen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 21.09.2019.

Die clevere Kombination aus Infrarotpaneel und Lichtrahmen hat sich bereits als „easyLight“- Reihe fest am Markt etabliert. Aufgrund der großen Nachfrage überrascht easyTherm jetzt mit einer Design-Neuheit, die sich sehen lassen kann. Die stylischen Elemente sind entweder komplett in coolem Schwarz oder zeitlos elegantem Weiß gearbeitet. Faszinierend, wie das Infrarotpaneel förmlich mit dem Licht zu verschmelzen scheint.

Der geradlinige, klare Look bietet jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten in vielen Wohnsituationen. Hier punktet nicht nur das Aussehen. Zudem sorgt die einmalige Wärmestrahlung des Infrarotpaneels an regnerischen Tagen oder in der Übergangszeit für Wohlbefinden. Besonderes Plus: Im Raum ist keine zusätzliche Beleuchtung notwendig, denn der Lichtrahmen dient als vollwertiges Raumlicht. Der Kunde profitiert mit einem Produkt gleich mehrfach: behagliche Wärme und stimmungsvolles Licht durch limitierte Design-Elemente die jedem Raum eine besondere Atmosphäre geben.

Die Sets enthalten alles, was für eine einfache Montage ohne Schmutz und für den reibungslosen, effizienten Betrieb nötig ist: Qualitäts-Infrarotpaneel (wahlweise in 2 Leistungsstärken), LED-Lichtrahmen, Deckenbefestigungssatz und intelligente Funk-Temperaturregelung.

Die einzigartige „Black & White Edition“ ist bei allen teilnehmenden easyTherm Partnern bis 15.08.2019 zum Sonderpreis erhältlich.

easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH

Steinamangerer Strasse 400
7501 Unterwart
Homepage: www.easy-therm.com

Heike Dommers-Hraby

Über die easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH (easyTherm)
easyTherm entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige, patentierte Infrarotheizungen. Als technologischer und qualitativer Marktführer arbeitet easyTherm mit renommierten Instituten wie Fraunhofer und Universitäten zusammen. 2010 wurde die easyTherm GmbH von 3 österreichischen Unternehmern gegründet. Mittlerweile beschäftigt easyTherm 13 Mitarbeiter und ist heute Technologischer Marktführer. Es gibt über 600 Produkt-Varianten mit 5 Jahren Garantie und jahrzehntelanger Lebensdauer. Für einzelne Räume, Komplettheizungen im Wohn- und Office-Bereich sowie für Entspannungszonen und auch in der Industrie, wo Wärme ein bedeutender Wirtschaftsfaktor ist.
easyTherm Infrarotheizungen zeichnen sich durch eine extrem hohe Wirksamkeit aus. Die Produkte sind einzigartig, mustergeschützt, patentiert, TÜV-geprüft und haben 5 Jahre Garantie. Die Paneele sind elektrosmogfrei und werden zu 100% am Standort in Unterwart/Burgenland mit Bauteilen, die zu 95% aus österreichischer und deutscher Produktion stammen, gefertigt. Es gibt nur zwei Bauteile die in Belgien bzw. England produziert werden.

easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH
Heike Dommers-Hraby