Aramark führt die Liste der umsatzstärksten Eventcaterer an

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.09.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

2019 steht für Aramark unter einem guten Stern. Das Unternehmen feiert dieses Jahr nicht nur sein 60-jähriges Bestehen, sondern wurde nun auch vom Fachmedium Foodservice zum Spitzenreiter im Eventcatering erklärt. Damit noch nicht genug, will Aramark das Jahr so erfolgreich beenden, wie es begonnen hat, und startet im letzten Jahresdrittel mit einem weiteren Projekt, das dem Eventcatering gewidmet ist.

Neu-Isenburg, August 2019. Aramark war im letzten Jahr der erfolgreichste Anbieter im Eventcatering. Obwohl der Ursprung in der Gemeinschaftsgastronomie liegt, konnten Aramark und Gastro Team Bremen 2018 über 120 Millionen Euro Umsatz im Segment Eventcatering erwirtschaften und erwarten in 2019 ein Umsatzplus von über 15 Prozent. Auf diesem Erfolg will sich das Unternehmen aber nicht ausruhen und arbeitet weiterhin eng mit seinen Kunden an neuen Konzepten, um seinen Vorsprung als Eventcaterer weiter auszubauen. Ab September wird es unter dem Motto „What’s next, Aramark?“ einen Blog geben, der sich exklusiv um Innovationsthemen rund um Stadien, Arenen, Messen, Kongresszentren, Freizeiteinrichtungen, Festivals und Konzerte sowie Events aller Art drehen wird.

„Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Ideen, die wir in die Entwicklung neuer Projekte und Konzepte fließen lassen“, erklärt Gerald Rosendahl, Geschäftsführer im Bereich Sport-, Freizeit- und Messegastronomie bei Aramark und Gastro Team Bremen. „Dass wir nun der umsatzstärkste Eventcaterer in Deutschland sind, spornt uns nur noch weiter an. Diesen Erfolg verdanken wir unseren engagierten Mitarbeitern auf allen Ebenen und natürlich auch unseren Kunden, Auftraggebern und Veranstaltern.“

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.aramark.de

 

Als Anbieter für Catering und Service Management zählt Aramark in Deutschland zu den führenden Dienstleistern in diesem Markt. Rund 9.400 Mitarbeiter sind bundesweit für die Aramark Holding Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg tätig. Das zweitgrößte Catering-Unternehmen in Deutschland betreut etwa 500 Kunden in den Bereichen Betriebsgastronomie, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie Klinik-, Senioren-, Schul- und Kita-Catering. Hinzu kommen rund 4.000 Unternehmen, die von Aramark Refreshment Services beliefert werden.

Kontakt:
Aramark Holding Deutschland GmbH
Katja Zittinger
Martin-Behaim-Straße 6
63263 Neu-Isenburg
Tel.: +49 (0) 6102 – 745132
Fax: +49 (0) 6102 – 745142
Katja.Zittinger(at)aramark.de
www.aramark.de

Pressekontakt:
Gourmet Connection GmbH
Jaimie Knecht
Tel: +49 (0) 69 – 2578 128 – 13
j.knecht(at)gourmet-connection.de

Veröffentlicht von:

Gourmet Connection GmbH

Münchener Straße 45
60329 Frankfurt
DE
Telefon: 069257812829

Ansprechpartner(in):
Alexandra Kampe
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Gourmet Connection GmbH

Patricia Freyer

+49 69 25 78 128 15

p.freyer@gourmet-connection.de

Themenverwandte Pressemitteilungen: