GridGain bietet ab sofort neue Beratungspakete für Apache Ignite und die GridGain Community Edition

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.09.2019.

Foster City Kalifornien/München – 08. August 2019 – GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-(IMC)-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite™, kündigt heute die Verfügbarkeit neuer Beratungsstundenpakete für Apache Ignite und die GridGain Community Edition an. Die Pakete können für Hilfestellungen bei verschiedenen Aufgaben wie etwa Software-Konfiguration und -Setup, Leistungsoptimierungen, Planung und Überprüfung von Architekturdesigns, sowie vielen weiteren genutzt werden. Sie sind als 30-Stunden-Blöcke erhältlich. Dabei findet die Beratung per Telefon, Screensharing oder Videokonferenz statt und bietet so einen schnellen und kosteneffektiven Zugriff auf die große Expertise des GridGain Professional Services Team.

"Verteiltes In-Memory-Computing ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil nahezu aller Initiativen zur digitalen Transformation geworden", sagt Abe Kleinfeld, President und CEO of GridGain. "In vielen Organisation stellt jedoch die Technologie vor allem neue Nutzer vor große Herausforderungen. Damit Organisationen den maximalen Nutzen aus unserer IMC-Lösung herausholen können, bieten die Experten unseres GridGain Professional Service Teams ihre Hilfestellung, Erfahrung und Support an. So erreichen Unternehmen die hohe Geschwindigkeit und Skalierbarkeit, zu der nur Apache Ignite und GridGain fähig sind."

Die Beratungsservices sind in 30-Stunden-Blöcke aufgeteilt. Sie werden mit dem GridGain Professional Services Team aus der Ferne und mit einem 2-Stunden-Minimum durchgeführt. Das Consulting für Apache Ignite von GridGain und die GridGain Community Edition enthält folgende Aktivitäten und mehr:
– Software-Konfiguration und Setup
– Leistungsoptimierung
– Beratung zu verteiltem Programmieren über mehrere Nodes hinweg
– Planung oder Überprüfung von Architekturdesigns
– System-Tuning
– Skalierung von großen Datensätzen
– Proof-of-Concepts
– Unterstützung bei der Integration von Drittanbietern

Für Unternehmen, die ihre Entwicklung beschleunigen wollen und tiefergehende Services benötigen, bieten die GridGain Developer Bundles Beratungsstunden als jährliches Support-Abonnement. Zudem sind weitere Bundles erhältlich die Beratung, Support und externe Trainings kombinieren.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

GridGain® Systems

Homepage: https://www.gridgain.com/

Christian Fabricius

Über GridGain® Systems

GridGain Systems revolutioniert den Echtzeit-Datenzugriff und die Datenverarbeitung, indem es eine In-Memory-Computing-Plattform auf Basis von Apache® Ignite™ anbietet. GridGain-Lösungen werden von globalen Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Software, E-Commerce, Einzelhandel, Online-Business-Services, Gesundheitswesen, Telekommunikation und anderen wichtigen Branchen eingesetzt. Dazu gehören Kunden wie Barclays, ING, Sberbank, Finastra, IHS Markit, Workday und Huawei. GridGain bietet eine bislang nie dagewesene Geschwindigkeit und massive Skalierbarkeit für Legacy- und Greenfield-Anwendungen. Die auf einem verteilten Cluster von Commodity-Servern installierte GridGain-Software kann sich zwischen den Anwendungs- und Datenschichten (RDBMS, NoSQL und Apache® Hadoop®) implementiert werden und erfordert kein Rip-and-Replace der vorhandenen Datenbanken. Zudem kann sie als transaktionale In-Memory SQL-Datenbank eingesetzt werden. GridGain ist die umfassendste In-Memory-Computing-Plattform für hochvolumige ACID-Transaktionen, Echtzeitanalysen, Web-Scale-Anwendungen, kontinuierliches Lernen und HTAP. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.gridgain.com.

HBI Helga Bailey GmbH
gridgain@hbi.de