Biokunststoffmarkt wirkt sich bis 2024 auf den Umsatz aus

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 23.09.2019.

Der weltweite Markt für Biokunststoffe belief sich 2017 auf 21.126,31 Mio. USD und soll bis 2024 68.577,25 Mio. USD erreichen. Dies entspricht einer jährlichen jährlichen Umsatzrendite von 18,8% von 2018 bis 2024. Im Jahr 2017 machte das Segment der starren Verpackungen rund ein Drittel des Weltmarktanteils aus in Bezug auf den Wert.

Der weltweite Biokunststoffmarkt erzielte 2017 einen Umsatz von 21.126,31 Mio. USD und wird voraussichtlich von 2018 bis 2024 um 18,8% zulegen und bis 2024 68.577,25 Mio. USD erreichen. Biokunststoffe werden durch Umwandlung des in Pflanzen enthaltenen Zuckers in Kunststoff gewonnen . Der Zucker wird wiederum aus Mais, Rohr, Zuckerrüben, Weizen oder Kartoffeln gewonnen. Dies macht Biokunststoffe im Vergleich zu herkömmlichen Kunststoffen nachhaltiger und umweltfreundlicher. Biokunststoffe werden in großem Umfang zur Herstellung von starren Verpackungen verwendet. Der technische Aufwand für Biokunststoffverpackungen ist jedoch hoch. Der Einsatz von Biokunststoffen in starren Verpackungen war 2017 der höchste und wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 2024 in gleichem Tempo zunehmen. So hat beispielsweise die Vermarktung von coextrudierten doppel- oder mehrschichtigen Folienprodukten in den letzten Jahren an Dynamik gewonnen. Es findet auch Anwendungen in verschiedenen Endnutzerindustrien wie flexiblen Verpackungen, Textilien, Landwirtschaft und Gartenbau, Konsumgütern, Automobilindustrie, Elektronik, Bauwesen und anderen.

Beispielbericht herunterladen @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/726

Wertmäßig hatten Asia-Pacific und LAMEA 2017 zusammen einen Anteil von mehr als einem Viertel am globalen Biokunststoffmarkt.

Die Hauptakteure sind:

Novamont S.p.A., BASF SE, Natureworks LLC, Corbion Purac, Braskem S.A., SECOS Group Ltd., Biome Technolgies Plc, FKuR Kunststoff GmbH, Innovia Films Ltd., and Indorama Ventures Public Company Limited.

Anfrage zu diesem Bericht senden @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/726

Die Herstellung und Verwendung von Biokunststoffen gilt aufgrund des geringen Ausstoßes von Treibhausgasen als nachhaltige Lösung. Faktoren wie umweltfreundliche Eigenschaften, wachsendes Verbraucherbewusstsein, wachsende Umweltbedenken und eine günstige Regierungspolitik treiben das Wachstum des Biokunststoffmarktes an. Hohe Produktionskosten und vergleichsweise niedrigere Leistungsstandards als bei synthetischen Kunststoffen hemmen jedoch das Marktwachstum in gewissem Maße.

Im Jahr 2017 hatte Europa den größten Marktanteil auf dem globalen Biokunststoffmarkt und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum den Markt dominieren. Die regionalen Industrien haben Biokunststoffe gegenüber konventionellen Kunststoffen übernommen, um Europa zu einer geeigneten Abfallwirtschaftsregion zu machen. Deutschland, Italien und Großbritannien sind die wichtigsten Länder, die an der Entwicklung und Herstellung von Biokunststoffen in Europa beteiligt sind. Europäische Verbände setzen in Zusammenarbeit mit der Regierung Umweltpolitiken um, um Nachhaltigkeit und biologische Abbaubarkeit zu fördern. Es wird erwartet, dass dieser Trend das Wachstum des Biokunststoffmarktes in Europa erheblich antreiben wird. Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich von 2018 bis 2024 mit der höchsten jährlichen Wachstumsrate wachsen. Die große Bevölkerungszahl der Region bietet Wachstumschancen für den Biokunststoffmarkt im asiatisch-pazifischen Raum.

Zugriff auf vollständigen Bericht @ https://www.alliedmarketresearch.com/bioplastics-market

Die Competitive Intelligence einiger namhafter Biokunststoffhersteller liefert wichtige Erkenntnisse zu den Strategien, die umgesetzt wurden, um signifikante Marktanteile im Biokunststoffmarkt zu gewinnen. In der Branche ist 2017 ein massiver Trend zu beobachten, dass die Marktteilnehmer ihre Basis stärken und ihre Reichweite ausweiten. Zu den wichtigsten Strategien der Marktteilnehmer zählen Partnerschaft, Expansion, Zusammenarbeit, Joint Venture, Fusion und Produkteinführung.