Mentalarithmetik – Übungsheft für das Konzentrationstraining bei Kindern ab 7 Jahren

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 23.09.2019.

Narina Karitzky stellt in "Mentalarithmetik" eine Methode vor, welche die Gehirnentwicklung von Kindern anregt.

Aufmerksamkeits- und Konzentrationstraining ist für Kinder meist nicht besonders aufregend. Doch alles sieht anders aus, wenn auf einmal eine Hexe beteiligt ist und ihnen Aufgaben stellt. Genau diesen Trick verwendet das Buch "Mentalarithmetik", Narina Karitzkys Übungsheft für Kinder ab 7 Jahren. Die vorgestellte Methode ist einzigartig und ermöglicht Kindern eine besondere Gehirnentwicklung, die sich auf Konzentration, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Phantasie und Kreativität sowie auf logische und analytische Denkweise positiv auswirkt. Das Programm ermöglicht mit seinen speziellen Methoden und Techniken, dass sich die linke und die rechte Hirnhälfte aktivieren und das Gehirn in vollem Umfang funktioniert.

Die positive Wirkung von Kopfrechnen wurde in mehreren internationalen Studien nachgewiesen. 15 Minuten pro Tag sind genug, um mit den den Übungen in "Mentalarithmetik" von Narina Karitzky positive Entwicklungen zu erreichen. Zu Beginn des Kurses wird ein Soroban (oder Zählrahmen) verwendet, um den Einstieg einfacher zu machen. Später werden die Kinder dazu angeregt, mental einen Soroban zu visualisieren, um Berechnungen im Kopf durchzuführen. "Mentalarithmetik" ist ein wirksames Übungsbuch für mehr Aufmerksamkeit und Konzentration für Kinder in der Grundschule.

"Mentalarithmetik" von Narina Karitzky ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0696-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.