Das Geheimnis karmischer Beziehungen – 7 Schritte zur Klärung Ihrer Beziehungen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 23.09.2019.

Bernd Casel zeigt Ihnen in "Das Geheimnis karmischer Beziehungen", wie sie mit anderen Menschen erfüllende Beziehungen eingehen können.

Lebenshilfe-Bücher gibt es wie Sand am Meer. Lebenshilfe mit Tiefgang, die dabei hilft, endlich das zu wissen, was wirklich wichtig ist, eher selten. Oft kommt man auf der letzten Seite eines Selbsthilfe-Ratgebers an – und ist danach nicht viel schlauer als vorher. "Das Geheimnis karmischer Beziehungen" ist anders. Bernd Casels Ratgeber hat das Potential, Ihr Leben auf Dauer zu verändern. Das "Karmische" ist im Sinne dieses Ratgebers ein Kreislauf von Ursache und Wirkung, der immer wieder in scheinbar unlösbare Konflikte auf der Ebene von Beziehungen führt. Bernd Casel erklärt in seinem Ratgeber alle Hintergründe. So umfassend, klar verständlich und konzentriert wurden die komplexen Zusammenhänge von partnerschaftlichen und anderen Beziehungen vielleicht noch nie dargestellt. Hier werden viele Rätsel gelöst, die manchem schon ein oder mehrere Leben lang schlaflose Nächte bereitet haben.

"Das Geheimnis karmischer Beziehungen" beantwortet wahrscheinlich mehr Fragen zu den Themen Liebe, Sexualität und Partnerschaft, als Sie sich je gestellt haben. Casels Handbuch hilft auf authentische und angenehme Weise, den eigenen Boden unter den Füßen wiederzufinden. Hier erfahren Sie erstmals, warum Ihnen viele Berater, Therapeuten und Therapieformen gar nicht wirklich helfen können. Sie haben sich schon immer gefragt, wie Sie Ihre Beziehungen auf Dauer verbessern können? "Das Geheimnis karmischer Beziehungen" von Bernd Casel hält anregende und effektive Antworten für alle Fragenden bereit!

"Das Geheimnis karmischer Beziehungen" von Bernd Casel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4743-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.