BWN.pro Mietpreisaktion! – Jetzt attraktive Preise sichern und von BALLY WULFF Managementsoftware profitieren

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 23.09.2019.

BWN.pro optimiert als multifunktionale Managementsoftware alle relevanten Arbeitsabläufe von Aufstellunternehmern in Spielstätten und der Gastronomie und erleichtert so den Alltag. Um den Einstieg in BWN.pro so komfortabel wie möglich zu gestalten, bietet BALLY WULFF aktuell attraktive Komplettpakete inklusive der benötigten Vernetzungskomponenten an. So kann eine Spielstätte bereits zum monatlichen Festpreis von 99 € vernetzt werden. Die Gastronomie-Vernetzung gibt es sogar schon ab 29 €. Hier ist für jeden das Richtige dabei!

Eine zuverlässige Vernetzungssoftware spart viel Zeit und hilft, die alltäglichen Aufgaben von Aufstellunternehmern bestens zu organisieren. Von der unkomplizierten Durchführung von Kassierungen, über die Verwaltung sämtlicher Standortdaten bis hin zu komfortablen herstellerübergreifenden Lösungen für Fernwirkung, Fiskaldatenspeicherung und Gerätefreischaltung – BWN.pro bietet ein umfassendes Portfolio an Funktionen. Besonderes Highlight: Die kabellose Vernetzung von Geldspielgeräten über WLAN ist bei BWN.pro bereits enthalten.

„Wir haben attraktive Komplettpakete für Spielstätten und die Gastronomie im Angebot. In den monatlichen Festpreisen ist alles enthalten, was für die Vernetzung Ihrer Geldspielgeräte benötigt wird. Wir finden für jeden Bedarf die passende Lösung. Ihre Fachberater beraten Sie gern.“, sagt Michael Köllner, Produktmanager BWN.pro bei BALLY WULFF.

So ist die Spielstätten-Vernetzung schon ab einem monatlichen Festpreis von 99 € erhältlich. Die Vernetzung einer Gastronomie-Aufstellung ist schon ab 29 € monatlich möglich.

Alle Informationen zu den Vorteilen der BALLY WULFF Managementsoftware, zu den Paketen der Sommer Aktion und Kontaktmöglichkeiten zu den Fachberatern sind zu finden unter www.ballywulff.de/bwnpro-aktion.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick