Die Anti Stress Strategie

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 23.09.2019.

Die Anti Stress Strategie (http://bit.ly/antistressstrategie): Die einfachste Strategie für deine perfekte Work Life Balance – Entspannung und Erfolg – inklusive Meditation zum Downloaden

Die Erfolgsautorin Nina Graber hat zusammen mit ihrer Mutter Susanne Graber die „Anti Stress Strategie“ verfasst und das sensationelle daran ist, dass sie sich entschieden haben, ihr Werk fünf Tage lang zu verschenken, also vom 09.08.2019 bis zum 13.08.2019 völlig kostenlos heraus zu geben (über diesen Link: http://bit.ly/antistressstrategie).

Kennst Du das auch, Du bist ständig im Stress, weißt nicht mehr, wo Du anfangen sollst, bist ständig genervt oder völlig fertig? Du möchtest aber endlich mal Entspannung und innere Ruhe haben, Dich endlich frei fühlen?

Den beiden Grabers ist es mit diesem Buch gelungen, einen Leitfaden für Dich zu erstellen, mit dem Du Deinen Stress abbaust und lernst, in Entspannung, Gelassenheit und Ruhe umzuwandeln. Du wirst mehr Erfolg, Glück und Lebensfreude in Dein Leben bringen.

Wenn Du die Übungen in diesem Buch regelmäßig umsetzt, wirst Du schnell feststellen, wie der Stress in Dir nachlässt und sich alles in Deinem Leben zum Positiven wandelt, egal ob es Dein Umfeld ist, mit dem Du besser klar kommst, Herausforderungen, die Du ab sofort mit Leichtigkeit umsetzt oder einfach mehr Freude und Zufriedenheit in Dein berufliches und privates Leben bringst.

Willst auch Du in jeder Situation innere Ruhe bewahren und jeden Tag voller Gelassenheit Deine Ziele erfolgreich umsetzen?

Ein Tipp: Die Autoren haben in ihr Ebook eine geführte Meditation zum Downloaden integriert. Du wirst mit dieser Meditation innerhalb von 15 Minuten entspannen und Dich danach fitter und konzentrierter fühlen.

Für mehr Infos klick unten auf den Link, dann wirst auch Du sehr schnell den Stress hinter Dir lassen und Entspannung, Gelassenheit und Freude in Deinem Leben haben.

Egal ob Du noch Schüler oder Student bist oder im Berufsleben stehst oder Du in der Familie einfach mal abschalten möchtest. Hol Dir jetzt schnell die "Anti Stress Strategie".

Und nicht vergessen: Die „Anti Stress Strategie“ gibt es bis zum 13. August völlig kostenlos (über diesen Link: http://bit.ly/antistressstrategie).

NG Mentalcoaching

Steubenstraße 17
Homepage: https://www.mentalcoaching24.com

Nina Graber